WipEout HD: Gameplay-Video online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout HD: Gameplay-Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout HD: Gameplay-Video online
 
Sieht sehr gut aus. Doch irgendwie.. ich weiß nicht, ob nach dem Spielen von F-Zero GX diese Geschwindigkeit in dem Video noch als "hoch" gilt, oder eher als "kleine Kaffeefahrt" ^^
 
Sieht wirklich sehr flüssig aus.

P.S.
Der Download-Preis ist zwar nicht schlecht, ne blu-Ray Version für 25€ wäre mir trotzdem lieber gewesen.
 
ähm Leute...habt ihr das Spiel schon mal gezockt, oder überhaupt irgendein Wipeout???

Anscheinend nicht, denn sonst wüsstet ihr, dass es dort 4 Geschwindigkeitsklassen gibt, bzw. unterschiedlich schnelle Gleiter...und das in dem Video ist 1. einer der lahmsten Gleiter 2. entweder Venom oder Flash-Klasse, welche ebenfalls nicht zu den schnellen gehören und 3. nicht die schnellste Strecke.
Und was Speed angeht gehört der Zone-Modus in Wipeoutspielen mit zum schnellsten was gibt...

Also, Wipeout ist alles andere als ne Kaffeefahrt...anzocken, dann wisst ihrs
 
Wipeout ist war, ist und wird immer ein scheiß gegenüber F-zero sein. Wipeout ist immer schon sehr einfach und halt im Verhältnis zu F-zero langsam.
 
SUPER MEGA LOL!!!!!!!!
Wipeout langsam??????? Na ja, spielt mal Phantomklasse und wiederholt bitte diese Aussage.

ABER EINFACH??????????????????????
Wipeout einfach??????
Du redest wirklich von Wipeout??????
Sorry aber das ist wohl die inkompetenteste Aussage über ein Spiel die ich je gehört habe!

Mal ehrlich du hast das Spiel doch noch nie gespielt und bist einfach ein Fan von F-Zero und machst deswegen jegliche Konkurrenz schlecht.
Ich persönlich finde Wipeout wirklich geil, ABER ICH kann sagen das F-Zero auch ein richtig gutes Spiel ist. Hab nichts gegen Fanboys, aber bitte mit etwas mehr Verstand!!
Geh mal in irgendein Forum und lies dort mal nach ob Wipeout als einfach bezeichnet wird. Dort wirst du nur lesen das es als sehr anspruchsvoll gilt.
 
@bully

LOL, du hast doch never ever auch je eins der letzten drei wipeout games gesehen, geschweige denn angespielt. Die Phantomklasse ist bockschwer, oder versuche mal 50 Zonen zu absolvieren du Held...mit "langsam" und "einfach" hast das rein gar nichts zu tun! Also erst denken, dann posten.
 
bully mach dich doch nicht lächerlich. hast du jemals wipeout gespielt? f-zero? ist das ein witz?
 
Ich muss hier Spidey recht geben, das game sieht echt nicht übel aus. Aber als Download kauf ich mir das nicht, da könnte es noch so geil sein. Spiel auf Disk brennen, in ne Verpackung, dann kauf ichs mir, aber so nicht
 
mir gefällt dieser trend ebenfalls überhaupt nicht. hoffe echt dass sie noch ne bluray version rausbringen.
 
Die Aussage von Bully ist schlichtweg falsch, im höchsten Maße subjektiv und durch keine Ahnung was verfälscht. Selbst wenn man Wipeout nicht mag ist die Behauptung das selbst Mario Kart schneller sei einfach falsch und zeugt davon das Bully entweder ein extrem von der Norm abweichendes Empfinden hat oder was ich fast eher glaube Wipeout niemals gespielt hat und hier eine Fanboy-Nummer durchziehen will.

Also wenn sich jemand der Wipeout noch nicht kennt hier wirklich informieren will sei gesagt: probiert es aus, als langjähriger Spieler der Wipeout-Serie kann ich jedem guten Gewissejns garantieren das spätestens ab der Phantom-Serie auch die Geshwindigkeits-Junies auf ihre Kosten kommen. Spielt Sebenco Climb auf Phantom, wem das zu langsam ist der sollte sich bei der Luftwaffe bewerben für Aufklärungsflüge mit dem Jet 2 Meter über dem Boden bei Mach 2.
 
lasst doch diese diskussion bloß weil ein noob sowas schreibt.

wipeout ist schnell und hart. wer auch nur ein bisschen was mit dem namen anfangen kann weiß dass auch.

habs jetzt zwei tage gespielt. einzelspieler ist sehr fordernd aber irgendwie motivierts einen schon ziemlich. zone is einfach geil. multiplayer ist einfach cool. es könnten mehr strecken sein, auch bluray wär mir lieber gewesen. aber für sowenig geld hab ich schon lang kein so gutes spiel mehr bekommen. top!
 
Server sind gut gefüllt, und Lag konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Sehr saubere Arbeit, das ganze. Was vergleichbares gibts nicht für 18 Tacken.
 
coole sache. wie siehts jetzt eigentlich aus mit der serie ? das ist ja quasi nur eine hd version eines alten teils? ist ein neues wipeout bereits geplant?
 
Das Game ist ja extrem lahm! Mario Kart Wii im 50 ccm hat ja ne schnellere Grafik!

Schon mal F-Zero GX gesehen? Wipeout HD scheint mit angezogener Handbremse jedem Geschwindigkeitsgefühl vorzubeugen.

MFG
 
Also ich steh total auf wipeout habs auch schon gespielt später wirds (wie immer) sauschwer, Grafik is hammer...

aber im Vergleich zu F-Zero am Cube isses echt langsam!
 
@McDaniel
Hast schon recht. Spiel lieber erst F-Zero. Nicht direkt von Mario Kart auf Wipeout umsteigen, sonst bist du wahrscheinlich der erste, wegen einem epileptischen Anfall auf der Couch liegt.
 
Zurück