Duke Nukem Forever: Neues Bildmaterial vom Duke

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Neues Bildmaterial vom Duke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Neues Bildmaterial vom Duke
 
Ich kann das nicht mehr hören. Duke lebt , Duke ist tot, über 10 Jahre Entwicklungszeit, mehrmaliges ändern der Grafikengine, weil die inzwischen mehrmals veraltet ist, und daß für ein Spiel, das wahrscheinlich ein ganz gewöhnlicher "Doom murks alles ab Klon" wird und nicht grad vor Innovationen strotzt. Man, andere entwickeln anspruchsvollere Games 5 mal so schnell. Am Besten wäre es, die Entwickler gestehen sich ein , daß Sie es nicht drauf haben und schmeißen alles hin oder werden Bäcker, ich glaube das wäre besser. Diese Videoschnipsel ab und an, können die sich sparen!
 
Oha, noch so ein Duke-Fan, der über das lange Warten langsam den Verstand verliert!^^ Nein ich mach nur Spass; ich glaube die Entwickler wissen, dass sie nach so langer Zeit den riesigen Erwartungen der Spieler niemals gerecht werden können! Deshalb warten die einfach bis das Spiel in Vergessenheit geraten ist oder alle damaligen Fans verstorben sind ; )
 
@GrünerElch

LOL, wenn Sie das machen wollen sollten Sie nicht alle 2Jahre Bildmaterial rausgeben.

Übrigens, ich kenne den Vogänger nicht, und bin nur über die extrem negativen News (s.o.) bzw. über den extremen Hype einiger eingefleischter Fans auf den Duke überhaupt aufmerksam geworden. Vielleicht ist das eine neue Art von Marketingstrategie, der Entwickler, um ein innovatiosloses Spielkonzept an den harmlosen, nichts ahnenden Spieler heranzutragen. Bei mir hätte das schon mal geklappt. Holen würde ich mich "das Ding" aber dann trotzdem nur zum Discountpreis (vorrausgesetzt es ist mindestens Doom 3 Niveau-(los)).
 
Überlange Entwicklungszeiten haben einem Spiel erfahrungsgemäß selten gut getan. Allein schon deshalb bin ich skeptisch, ob das mit dem neuen DNF was wird.
 
Hehe, oder "bis alle damaligen Fans verstorben sind". Sehr geil xD

Dann ist das Spiel ja in 50 Jahren noch nicht draußen.
 
Ehrlich gesagt geht es mir schon gar nicht mehr um das Spiel, sondern immer nur um witzige Nachrichten wie diese. Kommt Leute, dass ist ja wohl der geilste Running Gag der Videospielgeschichte, oder? Von daher lese ich so etwas eigentlich nur noch höchst amüsiert und sehe es als Witz an. Ansonsten ist es wie _Holy_ sagt:
Wenn der Duke kommt, wird er uns alle umhauen :)
 
Also ich fand Duke 3d schon nicht wirklich den Burner damals...hat mich irgendwie gelangweilt. Den Hype um den neuen Teil kann ich da noch weniger verstehen.
 
Wer sich von 10 jahren Entwicklungszeit übezeugen will, kann sich ja Too Human holen, dann aber nicht enttäuscht sein, dass mans dem Game nicht anmerkt.
 
Ich frage mich selbst, wiso so viele Menschen auf den Duke warten.
Bis auf ein knallhartes Splattererlebnis und die sinnlosen sprüche hatten die spiele nie zu bieten....geschweige denn spielerische Tiefe.
Selbst zu N64 zeiten gabs bessere Shooter, wie zb. Turok.
Aber trotzdem will ich unbedingt noch erleben wie Duke Nukem Forever released wird.^^
 
die entwickler sollten jetzt endlich mal zugeben dass aus dem spiel nix mehr wird. enttäuscht wären eh nicht viele , weil niemand wirklich damit rechnet dass das spiel überhaupt noch erscheint.

die screens sehen übrigens nicht wirklich so aus als würden sie aus dem spiel stammen. das sind irgendwelche zusammengeschnipselten bilder.
 
Ich hab auch das Gefühl, dass die Screens einfach gerenderte Szenen sind, die zusammengeschustert wurden um die Community am Leben zu halten.
Denn wenn sich irgendwann alle Fans der ersten Stunde von DN abwenden, dann gibt es niemand mehr, den es juckt ob DN Forever kommt oder nicht.
Also wie die letzten Jahre auch 1-2 mal im Jahr was veröffentlichen um alle bei Laune zu halten :D
 
du glaubst doch nicht echt ,dass das szenen aus DNF sind oder? für mich sehen die aus wie ein half life 2 mod.
 
Seit 10 Jahren gibts schon Gameplay Videos von DNF.
Jedesmal wenn das Spiel fast fertig war, war die Grafik veraltet und alles musste neu gemacht werden.
 
ja ja die gute alte zeit. Quake 1, Duke3D, Doom 1+2, Outlaws und wie hies denn der eine retroshooter nochmal ..monkey...hmm egal.
Hatte früher viel spass dran, freu mich auf den neuen teil aber wer weis^^
 
Zurück