Far Cry 2: FragDolls Interview mit Clint Hocking

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: FragDolls Interview mit Clint Hocking gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: FragDolls Interview mit Clint Hocking
 
der erste entwickler der bei einem video geflucht hat^^
es hat schon was cooles an sich lol
 
Fra Cry 2 = Pflichtkauf für jeden, der Ego-Shooter mag.

Na ja, wenn es wirklich so war, wie er es geschildert hat, hätte ich wahrscheinlich auch geflucht xD.
 
Er flucht auch ansonsten in den Interviews. 4-Letter-Words gehören bei ihm zum Standardrepertoire. So lob' ich mir das, endlich mal kein spießiger Krawattenkasper - aber auch kein pseudocooler Schnellspritzer, wie etwa ein gewisser "Cliffy B."...
 
Diese Frag Dolls sind der Beweis wo Ubisoft seine Prioritäten setzt: Werbung mit mehr oder weniger "hübschen" Damen. Das die Weiber dabei einen völlig unglaubwürdigen Eindruck machen scheint denen egal zu sein. Von Ubisoft kommt eh nur noch FC 2 ins haus und dann wars das.
 
Ignorier' die Weibsen, halte dich lieber an Ubisofts Comunity-Managerin Kimi, die is knuffig :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ignorier' die Weibsen, halte dich lieber an Ubisofts Comunity-Managerin Kimi, die is knuffig :D .

-----------------------------------------------------------------------
Erst Asia, nun Kimi... Hast Du Druck :)?
*lach*
 
Mhh hab gerade ein Preview in der neuen M Games gelesen. Da wird immer noch die recht schwache KI bemängelt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
 
@Garfield

Nein, weil die wie so viele andere wohl nur die allseits bekannte Preview Version haben, in dem die KI in der Tat relativ blass ist - ich meine aber gelesen zu haben, dass die Entwickler eindeutig geklärt haben, dass sich das in der Finalversion ändert.
 
Entwickler versprechen leider gerne viel, doch ob das dann am Ende auch wirklich zutrifft ist eine ganz andere Sache.
 
@Garfield

Mag sein, doch PCGamer, die mit ihrem 94% den ersten Test gebracht haben, loben die KI und finden keine schlechten Worte dazu. Wer hat also nun Recht?
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Garfield

Mag sein, doch PCGamer, die mit ihrem 94% den ersten Test gebracht haben, loben die KI und finden keine schlechten Worte dazu. Wer hat also nun Recht?



Die PC-Gamer natürlich. :D
 
Zurück