PSN Cards: Erweiteter Vertrieb in Amerika

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Cards: Erweiteter Vertrieb in Amerika gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN Cards: Erweiteter Vertrieb in Amerika
 
Wird echt Zeit das das hier raus kommt. Einzige Frage die ich mir stelle: Wie sieht es denn da mit ausländischen Accounts aus, ob man zB für den UK Accout ne Karte mit Pfund bräuchte? Wäre zumindest wahrscheinlich.
 
Ein Schritt in die richtige Richtung. Ich bin mir sicher dass die psn cards auch in Europa erscheinen. Davon hätten alle was, Sony und auch die ps3 Zocker
 
hm, da bleiben dann immer ewig die restbeträge übrig. wenigstens kann man bei der kreditkarte jetzt genausoviel einzahlen wie das spiel kostet.
 
Wird echt zeit, dass die Karten auch bei uns erscheinen. Aber da können wir lange drauf warten.
 
Warum sind die Leute auch so dumm und machen es net? Oder sie sollten die Spiele auf BluRay-Sammlungen raushauen, wie bei den Arcadespielen...
 
Okay, klar für Teens ist das nicht so toll.

Aber, Volljährige die halbwegs Kreditwürdig sind, kriegen überall und für Lau ´ne Kreditkarte auch ohne versteckte Kosten.
 
Mag ja alles sein, dass man an eine Kreditkarte kommt. Nur warum bringt Sony nicht einfach Pre-Paid-Karten raus? Das ist das einfachste von der Welt, zumal man ja schon Codes online eingeben kann beim PSN.

Es gibt halt Leute die möchte nicht extra eine Kreditkarte beantragen, haben keine Lust davor übers Internet ihre Daten einzugeben oder was auch immer. Ob das richtige Argumente sind muss jeder für sich selbst entscheiden, aber diese Kritikpunkte gibt es halt.

Sony geht ein großer Batzen damit durch die Lappen.
 
die PSN Cards brauchen wir hier doch nicht. Sony bringt doch nicht umsonst die neue PS3 mit nem 70 Download - Gutschein raus :-)
 
Ich versteh das nicht warum viele in DE keine Kreditkarte haben, die Dinger werden doch in jeder Bank einem hinterher geworfen.
 
zucas hat folgendes geschrieben:

Ich versteh das nicht warum viele in DE keine Kreditkarte haben, die Dinger werden doch in jeder Bank einem hinterher geworfen.



Vlt haben ja auch viele kein Vertrauen in eine Kreditkarte.
Eine Kreditkarte trägt viel Verantwortung mit sich.
So benutzen viele Prepaid karten da sie dadurch keine Risiken eingehen und somit nicht gebunden sind.
3/4 meiner Freunde aus LIVE holen sich Lieber ne 12 Monats Karte anstatt mit ihrer Kreditkarte zu bezahlen... und die sind alle um die 30.
 
eulenauge hat folgendes geschrieben:

Th ommi karia.:JA dAR HÄTtEST DU GeRNE DU KLEiNEr VERsCHI$%#&$ FANbBOT!!!

-----------------------
Langsam gehts jetzt aber echt los oder?!
 
@tommy
sehe ich genauso. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht wieso SOny das nicht früher gemacht hat. Sie hätten sich dumm und dämlich verdienen können.
 
Hilario82 @ 28.09.2008 09:58h
@tommy
sehe ich genauso. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht wieso SOny das nicht früher gemacht hat. Sie hätten sich dumm und dämlich verdienen können.

Ganz einfach, weil sie eben schon Dumm und Dämlich sind. MS machts vor und Sony naja,die sind halt zu blöd ums zu kopieren.
 
Es gibt mehr als nur einen Grund wie so man keine KK hat und auch keine haben will.

Einer der Gründe könnte sein, dass man sich so vor sich selbst etwas schützt will und nicht in aller Welt bestellt oder man einfach zu viel Bedenken gegen über das I-Net was zu bestellen nach dem was man immer hört und vielleicht selber mal bei Familie oder Freunden miterlebt hat.
Ich sagt da zur nur Bankdaten und USA, was auch uns betreffen kann.

Es ist halt so wie es ist und wenn es andere Möglichkeiten gibt wie so nicht diese nutzen. Der ohne KK zahlt halt dann stat 10 € 10,50 € und so ist gut.
Ich habe auch keine, will auch im Moment keine und gut ist.

Also ich
 
@eulenauge

!?! *klappsmühleanruf*

@TommyKaira

Wieso bekommst du jetzt Minus? Einige heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, wa? :D;)

@News

Wird auch Zeit...
 
@Chefkoch
@The Cube

Ich bin ganz eurer Meinung. Ich sehe auch nicht ein mir eine Kreditkarte zuzulegen und dann meine vertraulichen Daten quer übers Internet zu verteilen. Man hat schon von so vielen Betrügereien gehört, und je öfter man solche Daten im Internet benutzt, desto größer ist die Gefahr, daß man irgendwann vielleicht mit geplündertem Konto dasteht.
Eine Prepaidkarte ist auch für mich der einzige Weg, wie Sony von mir für Downloads Geld bekommt, denn einige Minispielchen würd ich dann auch kaufen. Bei normalen Spielen halt ich von Downloadvarianten nichts, ich hab lieber einen festen Gegenwert, wie ne Bluray mit Hülle in den Händen. Ausserdem will vielleicht auch nicht jeder im Internet zocken, bzw. hat überhaupt Internet.
 
Ich habe eine Kreditkarte, aber es gibt Firmen denen überlasse ich meine Kreditkartendaten bestimmt nicht. Darunter fallen unter anderem Microsoft, Sony, Google.

MS bietet für die XBox360 ja Prepaidcards an und das ist gut so. ich würd mir im PSN auch ein paar Titel holen die mich interessieren aber ohne Prepaid, NO CHANCE!
 
@Nocturnal

Google kennt ohnehin unter Umständen schon deinen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine Kontonummer. Da ist die Kreditkarte nur noch eine Ergänzung. :D

Aber stimmt schon, ich würde auch lieber Prepaidkarten sehen als mir extra eine Kreditkarte anschaffen zu müssen nur um im PSN was herunterladen zu können.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Meine Quellen sagen, dass die PSN Karten dieses Jahr auch bei uns erscheinen. :D
Hoffentlich stimmen meine Quellen!

--------------
Na das hoffen wir aber alle. Und wer sind deine Quellen übrigens? ;)
 
Zurück