Resident Evil 5: Neue Bilder des Horrorspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Neue Bilder des Horrorspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Neue Bilder des Horrorspiels
 
Freue mich auf das Game, versteht mich nicht falsch aber diese gigantische Axt gefällt mir nicht , die Ketten die da dran sind usw... sehen irgentwie PS2 mäßig aus.

;-)
 
Mh, es wird bestimmt gut. Aber ob es Resident Evil wird? Klar sollte man in einer Reihe neue Inhalte mit reinbringen, aber es zeichnet sich auch dadurch aus, dass man das beste traditionelle Alte drinnen lässt. Und das waren Schockmomente und natürlich die dunklen Orte. Das mit dem Dunklen kann man anscheinend knicken, wie wird der Horror im Spiel sein? Für mich sieht es mehr nach Action aus.
 
Hmm, nur weil das in der Wüste spielt, heißt es noch nicht, dass es das ganze Spiel über hell sein wird. Bedenke, die Resident Evil-Teile waren doch bisher immer in verschiedene Umgebungen eingeteilt (beim vierten zB. das Dorf, dann die Burg und zuletzt die Insel). Ich gehe davon aus, dass das auch hier so sein wird und wir bestimmt auch dunkle Passagen im Spiel sehen werden.

Gegen ein eher actionlastiges Spiel allerdings kann ich dir nicht widersprechen. Trotzdem für mich ganz oben auf meiner Most-wanted-Liste.
 
Also mir geht das geheule langsam auf die nerven von den Leuten die wollen das die RE Serie wieder zu Ihren Wurzeln zurückkehrt.Niemand zwingt euch auch den neuesten Teil zu spielen. Gibt doch genug Altrnativen.
 
@Garfield

Du sprichst mir aus der Seele... ;)

Vor allem, weil diejenigen nicht merken, das es Capcom einen *%$&$!#* interessiert und sie Resi weiterhin verändern. Man muss damit endlich mal leben können.
 
Hm sieht ganz nett aus und wird bestimmt ein netter Third Person Shooter.
 
Was heisst den hier "zu den Wurzeln zurück"? Jede Serie muss sich weiter entwickeln. Klar das Horror Feeling hat beim 4ten Teil gefehlt da man ja als Rambo unterwegs war und man in keinem Moment Mangel an Munition hatte. Allerdings war der Teil mit das Beste auf der ps2. Und wenn man sich in die Hosen machen will gibt es andere Spiele die das besser drauf haben (Project Zero z.B.). Ich hole mir den 5ten Teil auf jeden Fall, da die Jungs von Capcom für ihre erstklassige Arbeit berühmt sind. Ich glaube dass es 100%5ig ein Top Titel wird.
 
Zurück