Banjo-Kazooie: Neue hochauflösende Bilder

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: Neue hochauflösende Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo-Kazooie: Neue hochauflösende Bilder
 
oh man...ich hoffe nur, dass Rare sich doch mehr auf die alten Tugenden des jump&runs verlässt, als auf diesen (für mich vollkommen uninteressanten) baukastenschrägstrichrennspiel-quatsch...dann wärs echt n Pflichttitel ^^
 
Es wurde mehrfach betont das es ein Jump´N´Run wird. Das mit den Fahrzeugen ist als Zugabe geplant.
 
Die Welten sind echt der Hammer und mit dem Low-Poly Character Design kommt ja wieder richtig N64 Feeling auf :)

Pflichttitel.
 
Wird vom Ablauf bestimmt so sein, das man per Jump´n´Run die Teile Sammelt und dann basteln basteln basteln und noch ne Runde mit dem neuen Wagen zum nächsten Level.
 
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich habe mal Mörder lust auf das Game... Ist so richtig schön Farbenfroh wie z.b. Ratchet & Clank.
 
Sieht HAMMER aus!
Vieleicht knüpft Rare damit endlich wieder an die genialen N64 Zeiten an :)
Yeeha!
 
die level sehen nicht schlecht aus . die figuren sehen aber beschissen aus, sehr detailarm.
 
Was bringen die Screenshots, wenn das Spiel abruckelt ohne Ende?
Stimmt! Schöne Screens sind das wichtigste, braucht man nämlich für die Werbung. In einem Review oder in einer Zeitschrift sieht man ja nicht, dass die Grafik unerträglich ruckelt und nicht mal 30 Bilder pro Sekunde liefern kann.
Das ist das schlimme bei Möchtegern-HD. Die Screens müssen gut aussehen, darauf kommts an. Zwar sind die schwächlichen Konsolen mit der Grafikdarstellung völlig überfordert, aber wenn interessierts? PS360 User sind Ruckelgrafik gewöhnt.

MFG

McDaniel-77
 
@mcdaniel
was schreibst du überhaupt hier rein, wenn du das spiel nicht magst? einfach mal wieder bock auf streit? du kannst doch nicht so pauschal über die hd-spiele sagen, sie ruckeln alle. schon mal call o duty 4 gespielt? hd und 60 bilder pro sekunde!
 
@pseudonymanonym : einfach nicht mehr auf seine lächerlichen comments antworten. das wird wohl das beste sein.
 
Whoa, fuck. Mein Zwiespalt: Hol ich mir jetzt ne PS3 (da gibt´S LBP exklusiv) oder doch ne 360 für BK? ICH WILL BEIDE!!! Oder kann mir jemand erklären, wie ich meiner Frau beibringe, dass der Trend eindeutig zur Viertkonsole geht...?

Die Screens sehen einfach nur fantastisch aus. Und in den Trailern sah es auch sehr nett aus. Wenn die Bauerei sich in Grenzen hält, kehrt Rare zu seinen Wurzeln zurück.
 
du holst dir doch keine konsole nur für ein spiel oder? du solltest dir schonmal die beiden line ups ansehen und dann vergleichen bzw schauen welche spiele dich interessieren.
 
@old_snake: Natürlich nicht nur für ein einziges Spiel. Die Playsi für MGS, GT, LBP, Heavy Rain, Home (irgendwann) und Blu Ray. Die 360 (vielleicht bald ne slim?) für XBL, die alten und das neue BK, Gears etc. - gibt halt für beide exklusives Zeug.
 
Wie hab ich den Titel damals geliebt :)
Ich weiß gar nicht mehr was die beiden an sich haben, aber selbst wo ich da eigentlich rausgewachsen sein müsste freu ich mich schon total auf den Titel.

Mcdaniel, woher willst du denn wissen, dass der Titel ruckelt? Von Rare sicher schon mal ne Vorbaversion gekriegt gell? xDD
Ne wirklich, du als Nintendofan solltest besser urteilen...
 
"Hannah Montana" oder "Tischfußball 2008" spielen auf der Wii, das ruckelt net..öhm..oder nur wenig ;)...und das bei sage und schreibe 480 p mit 30 Euro Sonderzubehörkabel ! Natürlich im echten analogen Dolby Surround ! Hey baby, das hatte schon "Krieg der Sterne" mitte der 70er Jahre !

@topic: Ich hoffe auf ne Demo, ansonsten gefallen mir die Bilder und das, was man von dem Spiel weiß. Ich hätte nur gern eher ein Hüpfspiel denn einen Racer etc. . Aber wie gesagt, abwarten.
 
Zurück