Ubisoft: Aktuelle Releasedaten für Deutschland

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Aktuelle Releasedaten für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Aktuelle Releasedaten für Deutschland
 
Sollte es nich auch eine PS3 Version von Tom Clancy´s H.A.W.X geben? Und warum nur ne Limited Edition von Tom Clancy´s EndWar für die PS3!
Ich sag nur gleichen recht für alle!
Nagut, aber sonst kommen doch klasse neue Games raus!
Nur wer hat die Zeit so ein haufen Games zu spielen???
 
tja ob man genug zeit hat oder nicht: das juckt die entwickler nicht. die wollen einfach nur geld verdienen
 
Wofür war jetzt das Minus beim trophysammler?
Liegt es am Nick?
Ich bin dafür, dass angezeigt wird wer wem und vor allem wofür - und + Punkte gibt.
Man man man


Topic:
Far Cry und Fallout sind fast gekauft.
 
wo ist die PSP-Version von Tom Clancy´s Endwar?! War die nicht auch für November angekündigt??
 
Wtf...Fallout kommt schon Ende Oktober?

Das ganze Jahr quasi eine Flaute und nun darf bzw. könnte man jede Woche zum Dealer rennen.*g*
 
ccole games hat ubisoft ja auf alle fälle drinne; far cry 2 werde ich kaufen, die pc version, und an meinem birthday kommt mein game des jahres 2008 - fallout 3 - wird auch gekauft, natürlich auch nur die pc version....brother in arms und die tom clancy games werden hoffentlich auch richtig gut werden, hier warte ich paar reviews erstmal ab.....

....mfg....
 
Prince of Persia wird hier gar nicht erwähnt, obwohl ich das schon für eines der besseren Spiele halte!
Ansonsten ist das echt ein gutes Lineup denke ich :O
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich kann FarCry 2 seinem Vorgänger gerecht werden.



Das Spiel sicher. Die Frage ist nur, ob auch unser PC den Hardwareanforderungen von "Far Cry 2" gerecht wird. ;) Mag keine Ego-Shooter auf Konsole spielen.
 
Ist euch schon was an der PSP Releaseliste aufgefallen ? Nichts gescheites. Ansonsten freue mich ich schon auf das neue Prince of Persia, Naruto und die üblichen Kandidaten.

Hoffentlich kommt Splinter Cell Conviction 2009.
 
Zurück