Xbox 360: Microsoft startet Werbe-Offensive

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft startet Werbe-Offensive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft startet Werbe-Offensive
 
@spaghetti

So jetzt denk nochmal genau darüber nach was du gerade geschrieben hast!!!! ; )
 
GOW2 kommt ist noch nichtmal fertiggestellt und ausserdem wird es wahrscheinlich indiziert werden;D
nicht gerade familiengerecht!

die spots sollen die masse überzeugen.
sind aber recht gelungen...
 
Yup und Lego Batman, PES09 und Tomb Raider sind ja alles Exklusivspiele, da hat der Herr Gosen auch richtig was zum angeben.....
Ochja ich habe noch die Revolution schlichthin vergessen..ein Karaokespiel gab es noch nie vorher.....
Fable werde ich mal genauer betrachten aber ansonsten ist diese Imagekampagne doch für den A**** oder sehe ich da was falsch ;)
 
wer sagt den das kein Fable 2 Spot kommt?^^
abwarten..noch wäre es zu früh!!!
 
Also bescheuerter als die neue Sony-Kampagne kann die von MS eigtl. auch nicht werden. Guckst Du hier:

http://www.consolezone.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=5617 (dort aufs Bild klicken um zu vergrössern)

Mit guter Werbung habens beide Konszerne nicht wirklich. Aber mal abwarten was MS da wieder zusammenbastelt und ob man dann auch weiss worums geht. bei Sony weiss man das ja nie ob die da für ne Klorolle oder für die PS3 Werbung machen ;)
 
Bin ja nur gespannt wann endlich Nintendo mit dem Preis runtergeht. Spätestens dann wird man selbst mit der besten Marketingstrategie nicht mehr viel gegen Nintendo ausrichten können. Ob sie es wirklich verdient haben, sei mal dahingestellt...
 
Lieferengpässe?
Die gibts schon lange nicht mehr. Auch wenn Nintendo immer wieder gerne welche verkündet, doch man braucht doch nur in diverse Elektro- oder Supermärkte gehen. Da bekommt man überall problemlos eine Wii. Auch diverse Online-Händler wie Amazon haben stehts Geräte auf Lager. Unter Lieferengpass verstehe ich was anderes.

Aber dass sie sich immer noch wie geschnitten Brot verkauft ist natürlich richtig.
 
wenn ms die sogenannten casual gamer ansprechen möchte, dann würde ich endlich mal die längst überfällige xbox-mote auf den markt schmeißen! ich würde sie mir für zwischendurch holen.
 
Der 13te Krieger hat folgendes geschrieben:

Haha, ich sag nur eins, THIS IS LIVING. Scheiss Werbung für eine SCHEISS KONSOLE.


hehe. Ein anderes Kommentar kann man von einem xbot auch nicht erwarten ;)

Hast wohl deine 360 von der Reparatur zurück bekommen und glaubst du bist der King jetzt :D
 
@Hilario
ich glaube, du hast da was falsch verstanden. ;)

Und schön, dass du das Zeug quotest, das ich entferne.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@spaghetti
du meinst wahrscheinlich GeOW 2,
GoW steht für God of War ;)
+++++++++++++++


Soso, jetzt beanspruchst du auch noch Worte bzw. Abkürzungen für dich...
Ich find zwar auch, dass "This is Living" ein Griff ins Klo ist, aber muss man das denn so aggressiv machen?

@topic: Ja, ist doch gut für Microsoft, da verkauft sich hoffentlich die Konsole noch besser verkauft; geiles Ding zum guten Preis. :)
 
find die werbung super ... ähnlich wie die WOW werbung. alle vom prinzip her gleich aber es passiert doch immer wieder was neues und jeder will es sehen. hintergrundmusik find ich auch gut gelungen.
 
Is wohl Microsofts letztes hurah, wenn das und der Preisnachlass nicht die Verkaufszahlen enorm steigern kann, dann wars das wohl für die 360.
 
Zurück