Dead Space: Weitere Infos zur Ultra Limited Edition

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Weitere Infos zur Ultra Limited Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Weitere Infos zur Ultra Limited Edition
 
Ich warte lieber auf die MegaSupaDuba Limited +X Edition...
 
100 €, nein danke. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen, allerdings nicht für so viel Geld. Da greife ich lieber nach der normalen Version. Mal ganz davon abgesehen hab ich eh nur eine PS 3 und das ganze soll ja nur für die XBOX rauskommen.
 
Musste ja so kommen, die Limited Edition ist heutzutage ja schon standard, so wie alle V.I.Ps sind.
 
@evilsonic

Stimmt, ich auch nicht. Warte sowieso erstmal den Test ab, genauso wie bei Silent Hill, obwohl ich´s mir eigentlich schon hab vorbestellt. Das is eh wieder sone Sache, weil am 2.10 kommt ja die US Version raus.
 
Die Inhalte der Ultra Limited Edition klingen für mich zwar interessant, aber umgerechnet 103 € würde ich für so ein Teil nie und nimmer hinblättern.
 
Bei uns würde das Teil dann eh gleich 150 Euro kosten!
Wegen der üblichen Dollar/Euro 1:1-Umrechnung!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Bei uns würde das Teil dann eh gleich 150 Euro kosten!
Wegen der üblichen Dollar/Euro 1:1-Umrechnung!



Noch besser!
 
Das einzig relevante an der Ultra Limited Edition (allein schon der Name ist lustig) ist das Spiel.
 
Schade, wenn´s ne Ultra Limited Ultimate Premium Edition wäre, hätte ich´s mir geholt;)
 
Zurück