PES 2009: Wii unterstützt Classic Controller

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2009: Wii unterstützt Classic Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2009: Wii unterstützt Classic Controller
 
Finde die konventionelle Steuerung zwar mittlerweile witzlos (auf PES bezogen), aber okay. Dann kann halt jeder für sich entscheiden, womit er am besten zurecht kommt.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Finde die konventionelle Steuerung zwar mittlerweile witzlos (auf PES bezogen), aber okay. Dann kann halt jeder für sich entscheiden, womit er am besten zurecht kommt.

--------------------------------

Konami muss halt auch an die Masse denken. ;)

Mit der klassischen Steuerung sind dann auch die Casualgamer bedient.
 
Wer´s braucht. Sehe allerdings auch nicht wirklich einen Grund für die Pad-Steuerung. Naja, es gibt immer ein paar Konservative ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Mit der klassischen Steuerung sind dann auch die Casualgamer bedient.


----------------------------------------------------

@Silver

Der war (und ist) gut :D
 
Zurück