Resident Evil: Bilder der Wii-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Bilder der Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Bilder der Wii-Version
 
Finde ich einen ziemlichen Schmarrn, nochmal ein Remake von einem Remake zu basteln... würde mich über ein aufgebohrtes Remake zum 2. Teil mehr freuen.
 
Ich seh um ehrlich zu sein keinen Unterschied zur Gamecubeversion.
 
Es gibt keinen Unterschied zur Gamecube-Version. :)

Aber da der in Japan nicht so erfolgreich war, veröffentlicht Capcom ein paar der GC-Re-Spiele halt nochmal. Darum gibt es die Spiele ja auch nur in Japan.
 
Ich finds klasse, dass jetzt doch noch ein GameCube Spiel zum Vollpreis erscheint, dass die Wii Steuerung unterstützt :)
 
Das kann doch nicht deren ernst sein. Das Spiel kam 2002 raus, ist also schon 6 Jahre alt. Und jetzt passen die einfach die Steuerung an und bringen es nochmal raus? Das ist echt erbärmlich. Ich habe selbst das Remake gespielt und ich finde dieses Spiel genial. Aber das jetzt nochmal für die Wii rauszubringen ist absolut unnötig und reine Geldmacherei.
 
Naja, das damalige RE1 Remake für GC war zweifellos das beste RE aller Zeiten aber eine Schmalspurportierung ist wirklich unangebracht. Darf höchstens 30 € kosten, sonst ist es überteuert.
 
man sollte mal echt ne petition starten wo es darum geht capcom dazu zu bringen einen remake von 2. teil zu machen. und zwar mit zeitgemäßer grafik, neue cutscenes, neu designte szenarien wie im remake halt usw.
 
Unintressant und zeitverschwändung mehr nicht ! das einzige resident evil was spielbar ist auf der wii ist resi 4 , aber die alten teile auf der wii mein gott wie sollen die spielbar sein ! wie soll das gehn ? mt dem linken controllstick die figur steuern und mit den nunchuck zielen und schiesen ? und wie zielen ? wenn keine ego ansicht ist ? kann doch nur ein durcheinander werden ! , da spar ich mir das geld und zock es lieber auf der gamecube .


PS: an stadt zeit zu verschwänden wegen so unüzige dinge , sollten sie sich lieber auf resi 5 für die HD konsolen konsentrieren das ist wichtiger !
 
Zurück