Fable 2: Spezialaktion für Vorbesteller

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Spezialaktion für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Spezialaktion für Vorbesteller
 
Weiß jemand ob die Grotte da auch mit drin hängt? Hatte da nämlich die Special Edition vorbestellt.
 
Geht mir genau so, einfach mal den Marc anschreiben und fragen. Wer als erster antwort erhält postet ;-)
 
Wäre echt interessant.
Hab auch bei der Grotte vorbestellt ;)
 
Also ich kann sagen dass man bei gamesonly.at den Pub Games-Code definitv erhält. Zumindest hab ich einen bekommen.
 
bei der grotte bestell ich auch nicht mehr, weil der unzuverlässig ist.


Kann ich nur unterschreiben. ;)
 
Naja mal ehrlich, wer bekommt das Spiel denn bitte nicht am Erscheinungstag?
Ich und die meisten oder zumindest viele von euch haben die Games schon 1-2 tage vorher also wurscht.
GTA 4 lag auch am vortag schon abends bei MM im Regal :p
 
Daface und greatX haben geschrieben:

marc macht nie bei solchen aktionen mit, oder streicht die codes selbst ein!.

Das ist alles abzocke, immer nur gamestop und amazon, wo das spiel mehr kostet.
Ich hasse diese aktionen btw. bei der grotte bestell ich auch nicht mehr, weil der unzuverlässig ist.
===============================================

also da muß ich dagegen stimmen.
ich habe meine games immer pünktlicher bekommen als manch andere läden, meistens schon 3 tage vorher.

der jenige der behauptet das die grotte unzuverläßig ist wird wahrscheinlich seine rechnungen nicht bezahlt haben.

und ich bin schon seit drei jahren kunde bei grotte.

wenn dann ist bei euch was faul.
 
habs auch bei der grotte vorbestellt und hab da auch schon einige games geordert, war immer einwandfrei :o dass er die codes selbst einstreicht is mal totaler quatsch, was soll eine person auch mit hunderten codes? oO
 
Hab auch schon zig mal bei der Grotte bestellt und bin sehr zufrieden! Hatte leider noch keine Zeit nachzufragen wegen der Spezialaktion. Hat schon jemand was herausgefunden?
 
Und was ist daran neu? Die Aktion wurde doch schon vor Wochen angekündigt und beim Release der Pub Games auf XBLA hab ich sofort meinen Code bekommen.
 
Jepp, diese Aktion gibt es bei fast jeden Namenhaften Onlineversand bereits seid Pub Games Online gestellt wurden... hatte mich bei der Überschrift schon auf ne schöne Begründung gefreut, mir das Game endlich mal vorzubestellen... naja, weiter Tee trinken... *g*
 
Zurück