Official Playstation Magazine: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Official Playstation Magazine: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Official Playstation Magazine: Die aktuellen Wertungen
 
LBP höchstwertung! bin ja mal gespannt, fracture ne 6, fand die demo überraschend spaßig!
 
nachdem was man bisher gesehen hat ist die höchstwertung für little big planet mehr als verdient . mal sehen was die inoffizielen magazine für wertungen geben.
 
Bei offiziellen Magazinen sollte man immer etwas vorsichtig sein, wenn es um Tests zu Exklusivtiteln geht - aber LBP dürfte Sonys sicherer Hitkandidat in diesem Herbst werden.

Star Wars verfällt leider auch hier und in meinen Augen zurecht in der Mittelmäßigkeit.
 
@Galathor

Nur weil dir Titel exclusiv sind werden sie nicht besser bewertet! Resistance, Heavenly Sword und Motorstorm haben dort auch nur 8 von 10 bekommen, was die durchschnittswertung von diesen Games entspricht!
 
Volle Punkte für LBP, hervorragend xD
Aber bei offiziellen Magazinen ist das immer so ne sache.......
Naja, ich wart auf die Bewertungen von anderen Magazinen, aber bin mir sicher da wird´s etwa genauso abschneiden!
Aber Fracture nur ne 6, anhand der Demo hätte ich wenigstens ne 7 gedacht?
Was Star Wars betrifft habs ma ausgeliehen und muss sagen das geht in Ordnung, leider!
 
Zurück