LittleBigPlanet: Trailer & Gameplayvideos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet: Trailer & Gameplayvideos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet: Trailer & Gameplayvideos
 
Bin schon sehr gespannt :-)
Läuft das Spiel eigentlich mit 1080p oder wieder nur magere 720p?
 
Hand aufs Herz. Siehst du den Unterschied zwischen 720p und 1080p?
 
Hand aufs Herz ... JA den Unterschied sieht man. Bei meinem Pana TH-46PZ85E siehste ihn ;-)
Und ich finde das man bei einem angeblichen Vorzeigetitel man auf jeden Fall 1080p ausgeben sollte.
 
Ok, ok, ich glaubs dir eh. Ich meine ja nur, weil mir ist da noch nie was aufgefallen. Weiß ja nicht, wie weit du weg sitzt, aber bei einer Entfernung ab ein paar Metern musst du glaub ich schon ziemliche Adleraugen haben.
 
Da muss ich Dir wieder recht geben. Aber ich nehme nicht selten den Vorderen Platz bei uns am Sofa ein und der ist ´nur´ 1,5 Meter entfernt. Ich bin immer wieder erstaunt über diese kleinen winzigen Details, die man zwar mit der Lupe suchen muss, sich aber darüber wie ein kleines Kind über ´nen Lolli freut.
 
den Unterschied zwischen 720p und 1080p sieht man NUR bei TV Geräten über 40 Zoll. Bei den 32er sieht man das nicht ;)
 
Ich hab´s gestern 2 Stunden spielen können und es macht wirklich sehr, sehr viel Spaß und süchtig aufgrund der Vielzahl von Gegenständen/Stickern/etc., die man überall finden kann (und die sind teilweise wirklich gemein versteckt).

Einzig die Steuerung ist in meinen Augen leider noch sehr schwammig, sodass man nicht immer das erreicht, was man will...zudem gibt´s einige Clipping-Fehler mit der Umgebung und auch die Kamera ist an manchen Stellen nicht optimal.

Das fantastische Leveldesign macht das aber beinahe wieder wett.
 
@Hilario
Habe ich auch nicht, aber dank eines Kollegen komme ich dazu, interessante Titel der PS3 ausführlichst anzuspielen und mir einen ausreichenden Eindruck davon verschaffen zu können.
 
@Galathor

Schade, ich dachte schon du hättest dir eine ps3 geholt.
Wollte dich adden. Wurde gerne mit dir zocken.
Na ja, kann ja noch kommen ;)

p.s. das meine ich ernst
 
Na, immerhin kann man so wenigstens über gewisse PS3-Titel mit eigenen Erfahrungen diskutieren/was auch immer. ;)

Mir reicht diese Form des Anspielens von PS3-Exklusivtiteln soweit - eine eigene PS3 für mich spielt also keine Rolle.

Aber zurück zum Spiel: Ich habe "nur" 5-6 Level durchspielen können, aber die haben es echt in sich! Wäre da nur nicht die schwammige Steuerung, die uns (haben zu zweit gespielt) teilweise fast in den Wahnsinn getrieben hat
 
Zurück