Left 4 Dead: Systemanforderungen veröffentlicht

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Systemanforderungen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Systemanforderungen veröffentlicht
 
Hmm, da kommt ja einiges auf meinen PC zu. Könnte aber Hardware-mäßig noch so eben passen.
 
mein Gott das sind immer Anforderungen, da bin ich froh das ich damals vom PC auf Konsolen umgestiegen bin. Nehme da auch gerne einen minimalen Qualitätsverlust in Kauf.
 
@ Aaron
dann muss dein letzter PC aber schon gaaaanz alt sein, denn diese Systemanforderungen sind mehr als genügsam um nicht zu sagen niedrig.
Mein Opa-Rechner ist über 2 Jahre alt
AMD64 +3500, Geforce7900GTO/512MB Pixelshader 3.0 und 2GB Arbeitsspeicher.
Damit kann ich kein aktuelles Spiel auf hohen Einstellungen spielen, Left 4 Dead allerdings locker.
 
wirklich niedrige anforderungen, 1A das wird auf der nächsten lan dauergezockt...
 
Das läuft sogar noch auf meinen zwei Jahre alten PC, ich weis nicht was immer alle hier zu nörgeln habe bei jeder News das gleich Geheule
 
Duman hat folgendes geschrieben:

sagt mal lebt ihr alle hinter dem mond??

ich finde das ist voll die billige systemanforderung, ich freue mich riesig. ich werde left4dead für mein pc besorgen.



Die o.g. Systemanforderungen erfüllt mein PC natürlich auch locker. Man muss nur bedenken, dass sich die offiziellen Hardwareanforderungen fast immer als Mindestanforderungen verstehen (immerhin will man auch die Besitzer älterer Rechner ansprechen). Um das Spiel in voller Pracht genießen zu können, sollte man im Zweifelsfall von deutlich höheren Systemanforderungen ausgehen. Und da kann`s bei vollen Details schon eng werden, wenn die Hardwareausstattung zwei satte Jahre auf dem Buckel hat.
 
Zurück