Far Cry 2: Einblick in die Entwicklerarbeit

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Einblick in die Entwicklerarbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Einblick in die Entwicklerarbeit
 
die map ist irgendwie gut :)
aber um wirklich ne super Map zu machen, dauert es mindestens eine Stunde (nach der alten Far Cry Rechnung)
 
Hammer Geil!!!!
Sehr cool was die da gezeigt haben. Also mir wäre das egal ob man dafür ne stunde braucht um ne eigene Map zuerstellen. Ist ne echt coole Sache für den Online Modus!
 
mal kucken ob die Map im Spiel vorkommt :) oder ob der liebe Herr sich die Zeit einfach mal so genommen hat (:. Auf jeden Fall :).
 
Zurück