Metal Gear Solid: Hideo Kojima spricht über Teil 5

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Hideo Kojima spricht über Teil 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Hideo Kojima spricht über Teil 5
 
Wer wirklich geglaubt hat, dass er die Finger lässt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann :-)
 
Ein MGS 5 brauch ich nicht, da der 4. Teil der perfekte abschluss der MGS reihe ist und ich befürchte das der nächste Teil eher entäuschen wird.
 
Trophy-Unterstützung wäre natürlich genial. Bei einem Millionenseller würde ich es aber fast erwarten, dass man den Fans so etwas noch bietet.
 
@ Desert Wolf Seh ich genauso! Der Abschluss vom 4.Teil war so genial, dass ich fast geheult hätte! Einen weiteren Teil braucht die Welt nicht. Snakes Geschichte ist erzählt und damit ist die Metal Gear Saga für mich beendet!
 
MGS4 war für mich "Wie ein Blitz in der Videospielgeschichte - genau´SO muss ein starkes Singleplayerspiel sein!!!

Leider kann wahrscheinlich nur Kojima persönlich so ein Spiel toppen..und genau desshalb wünsch ich mir noch hunderte Fortsetzungen von MGS!!! Snake muss ja net unbedingt drinnen vorkommen..es reicht wenn er in den entscheidenen Momenten mit "Im Baaack" ausm Gebüsch springt und den Feinden die Eier abschnürrt - selbstverständlich mit Gänsehautmucke im Hintergrund.
 
@khaanara : das glaubst du doch wohl selbst nicht oder?

@topic : ich würd mich über ein weiteres mgs freuen , aber nur wenns von kojima ist. eigentlich ist der vierer der krönende abschluss einer unglaublich geilen serie. die angst das der fünfer ne enttäuschung wird ist also ziemlich gross. bei kojima kann ich mir aber nicht vorstellen das da was schlechte rauskommt. der mann ist einfach zu genial.
 
ich finde auch dass metal gear solid 4 der perfekte abschluss ist und eine fortsetzung nicht unbedingt gut ist. zumindest nicht in nächster zeit. was aber ziemlich geil wäre:
1: ein zone of the enders 3
2: remakes von den ganz alten metal gear teilen auf den msx.
 
Buuuh alles scheiße, GZ ist Müll.
Hier gibt es nur Sony feindliche NEWS.
Alles MS Fanboys


_________________
Aufpassen Ironisch gemeint.:D

@News mir egal ob der Man sein Wort nicht hält mich freut es nat. sehr bzw hoffe ich um ein neuen aber nciht mit Snake.
Der ist zu alt für den Job da kommt man sich als junger Erwachsener voll scheiße vor wenn so ein alter Sack mehr auf dem Kasten hat.;)
 
Gibt´s schon irgendwo nen Hinweis, auf welche(n)r Konsole(n) es erscheinen soll, falls es denn irgendwann erscheint?
 
teil 5? gehts noch?


bevor teil 4 angekündigt wurde (man kanns auch mit "halo 3" machen) wurde groß rumposaunt, dass es definitiv der letzte teil der mgs reihe ist und blabla. JETZT redet man ganz selbstverständlich, ohne sich seiner alten worte erinnern zu wollen, von einem weiteren teil - und die fans merken nicht, dass sie verarscht und ausgebeutet werden. es ist traurig, dass alles nur noch geldmacherei ist. war kojima nicht der, der sich eigentlich anderen dingen/projekten hingeben wollte und der sagte, dass die mgs geschichte mit teil 4 fertig erzählt worden sei? gott, wie könnt ich kotzen!

pflückt gute spielreihen nicht bis zum exitus aus! man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. aber nein, immer wieder wird der held durch einen neuen teil aus seiner wohlverdienten ruhe geholt, weil man nicht mutig genug ist, mit einer neuen idee aufzuwarten. ist auch so im filmgeschäft. "funktionierendes" wird immer weiter ausgeschlachtet und keiner traut sich mehr wirklich, sich was neues auszudenken.
 
Zurück