Nintendo: Aktuelle Release-Liste für Wii & NDS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktuelle Release-Liste für Wii & NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Aktuelle Release-Liste für Wii & NDS
 
Also folgende Titel finde ich interessant.

- Runaway the Dream of the Turtle
- Brothers in Arms Double Time
- Naruto Clash of Ninja Revolution 2
- Disaster: Day of Crisis

Der Rest interessiert mich nicht oder finde ich auf andere Systemen, aber immerhin 4 Titel.
 
Da sind doch einige gute Spiele dabei. Aber bei so viel Müll muss man aufpassen dass man diese nicht glatt übersieht bzw. andere sich nicht dazu hinreißen lassen die gute Spiele übersehen zu wollen...
 
sehe ich ähnlich,aber würde noch Cod,Mushroom man und skate it hinzufügen, ist aber sicher für jeden geschmack etwas dabei;)
 
Etwas unübersichtlich und wie immer auch veraltete. Deadly Creatures kommt z.B. erst nächstes Jahr, de Blob erschien heute, etliche Spiele fehlen ...

Wer eine übersichtliche Spielevorschau für die Wii sucht wird hier fündig:
 
@hektor

hör auf die offizielle Liste deines Meisters Nintendo zu kritisieren, sonst entlassen sie dich noch. ;)
 
das einzige Spiel wasd ich mir holen werde: Wario Land. Der Rest ist hauptsächlich Müll.

PS:bis auf Sonic vllt, aber auch von dem hab ich schon genau versuate Spiele auf einer nicht Sega konsole erlebt.
 
Da sind 6-10 interessante Wii-Spiele für mich dabei, auch wenn man die zwischen dem ganzen Ramsch tatsächlich fast übersehen könnte. Auf jeden Fall brauche ich mir bzgl. Spiele-Nachschub keine Sorgen zu machen, zumal noch ein paar DS-Titel, vor allem Phoenix Wright 3, dazukommen. Runaway 2 hätte ich mir auch geholt, habe aber schon die DS-Fassung gezockt (da war von ´ner Wii-Version leider noch keine Rede).
 
so ein schlechtes line-up...keinen einzigen "must-have" titel, den ich gleich am ersten tag haben will....nintendo shame on you
 
vielleicht hol ich mir doch n nintendo ds... erst wollt ich mir ne psp holen, aber irgendwie denk ich mir, dass der nds doch etwas mehr fun bringt. oder ich hol mir einfach beide..
 
hol dir nen Nintendo Ds lite !! Hab auch einen macht viel mehr Spaß als eine psp
Außerdem gibt es für den Ds viel mehr spiele und zubehör
 
Zurück