Call of Duty: World at War: Hardwareanforderungen bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Hardwareanforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Hardwareanforderungen bekannt
 
mich würden eher die anforderungen interessieren unter denen es dann möglichst optimal läuft, da ich plane mir in nächster zeit einen neuen pc anzuschaffen.....
 
Hmmm extrem niedrige Anforderungen, da stimmt doch was nicht.
Selbst Oblivion wollte vor über 2 Jahren mehr...XD
 
Wirklich sehr, sehr niedrige anforderungen Oo
das sind wohl die minimalsten das es läuft und alles ist deaktiviert und man kann 1m. weit gucken ^^
 
Das sind definitiv die Minimum Anforderungen, dass es überhaupt startet. Spielbar ist es so jedenfalls noch lange nicht, außer man will seine verfeuerten Kugeln fliegen sehen.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Das sind definitiv die Minimum Anforderungen, dass es überhaupt startet. Spielbar ist es so jedenfalls noch lange nicht, außer man will seine verfeuerten Kugeln fliegen sehen.



Das nennt sich dann Zeitlupen-Effekt. :D
 
Immerhin ein Feature, dass bei manchen Games von Vorteil wäre, hehe.
 
Zurück