Sony: Entwickler schuld an PS3-Absätzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Entwickler schuld an PS3-Absätzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Entwickler schuld an PS3-Absätzen
 
Hehe genau immer die Fehler bei den anderen suchen, Sony sollte mal vor der eigenen Haustür kehren, da hat sich jede Menge Müll angesammelt.
 
So langsam machen die sich echt nur noch lächerlich: große Worte, leere Versprechungen und wenn nix hinhaut, sind die anderen daran schuld. Was soll man da noch sagen?
 
Und jetzte muss Sony sich mal fragen, was denn der Grund dafür ist, dass so wenig Entwickler an der PS3 dran sind!...
 
oh mann... wieso muss der wieder so ein Bullshit von sich geben.
Sorry, hab wirklich nix gegen die PS3. Ist bestimmt ne tolle Maschine. Aber den Grund für die geringen Verkaufszahlen an die Entwickler zu schieben, ist doch echt mal sowas von kindlich naiv und mehr als lächerlich...
 
Schon wieder die Leute die NICHTS leisten und schlechte Bewertungen drücken. Sch*&%$ Fanboys, hahaha! Ich hab eh den Dicksten, wann lernt ihr es :)
 
@gore: mach dir nichts draus, der typ scheint nich so auf positive bewertungen zu stehen ;)

@topic: sony sollte langsam mal aufwachen und merken, dass sie mit ihrer politik größtenteils bockmist gebaut haben...
 
Das sie die PS3 quasi komplett am Kunden vorbeientwickelt haben, ist Sony wohl noch nicht aufgefallen.

Weniger Multimedia, mehr Spiele...dann klappt es auch in den Konsolencharts...nur so ein Tipp für´s nächste mal.
 
Was die Kreativitaetsflaute angeht, so ist er selbst daran beteiligt. Die PS3 ist eine tolle Maschine, in jedem Bereich ist sie gut. Leider ist stellt sie nur eine quatntitative Verbesserung der PS2 dar. Existierende Konzepte wurden mehr oder weniger erfolgreich perfektioniert. Neues sehe ich da aber nichts. N hat zumindest mit dem Controller ein bischen die Szene aufgemischt. Sony ist heute leider nur Mercedes, einen Ferrari kriegen die nicht hin. Das bedeuten sie sind gut, liefern Qualitaet, aber sexy sind sie nicht.
 
@El Burro:
Japp, stimm ich dir zu. Sony hat den Mund einfach zu voll genommen und kann den Brocken nun nicht schlucken, aber so hat jeder zu kämpfen. Xbox 360 hat miese Hardware, PS3 mangelnde Spielunterstützung und die Wii sehen die Core-Gamer nur mit gerümpfter Nase als Kindermaschine ab... Hart ist das Leben... und ungerecht :)
 
War ja typisch das das kommen muss, nur komisch das sich zu Ps2 zeiten keiner bei den etwicklern bedankt hat das sie aus der ps2 gemacht haben was sie wurde, denn wenn die 3 aufgrund der etwickler nix wird, ist die 2 doch auch nur was geworden wegen eben dennen.

Für mich würden sie weit besser rüberkommen wenn sie ehrlich wären und sagen würde, leute, wir haben den markt und die gegner unterschätzt, wir werden uns aber dennoch bemühen für euch das beste zu machen ( keine versprechungen dazu wann wo welche bome kommt die die konkurrenz zerfetzt).

Aber sie machen das gegenteil, wir sind die besten, die konkurrenz wird uns noch fürchten und wenn duke nukem im jahr 2666 erscheint werden wir mir der PS3 voll gas geben und es allen zeigen-.-

Greets
 
@ El Commandante

Auf der PS3 gibt es eine "Kreativitätsflaute" ?!
 
Goreminister @ 26.09.2008 12:44h
Xbox 360 hat miese Hardware, PS3 mangelnde Spielunterstützung und die Wii sehen die Core-Gamer nur mit gerümpfter Nase als Kindermaschine ab...
-----------------------------------------------

wird mal Zeit für eine neue Dreamcast
*träum*
 
Auch wenn es in diesem Fall wohl passt: So ein gefaktes Bild mit Sony-Leuten als "möchtegern-Papst" gehört meiner Meinung nach nicht auf eine "neutrale News-Site", welche nicht als XBOX-Fansite eingestuft werden will.
... Schade um die News
 
wenn nintendo keine games für die wii releasen würde, lägen die verkaufszahlen auch im keller...

die sollten mal wieder selber games rausbringen, anstatt zu nörgeln!
 
Man, man es ist doch bekannt wie es um die PS3 steht. Sony sollte die Schnauze halten und schon mal für die kommende Gen arbeiten. Den der Zug in dieser Gen scheint wohl abgefahren zu sein. Und jetzt auch noch Entwickler zu beschuldigen um Sie so letztens zu vergraulen, scheint mir nicht so sonderlich klug zu sein.
 
Oh man die Leute bei Sony sind so selbstverliebt und arrogant.

Eigentlich wüssten die doch wissen das einen nichts in die Arme geflogen kommt.

Aber wer die Fehler immer bei den anderen sucht ist schon lange verloren.

Sony braucht auf der Chefetage ein paar neue Leute und sollte diese alten arroganten Säcke rausschmeißen.
 
Jetzt sagt der Sony typ mal genau das was die ganzen Xbox Fanboys immer behaupten nämlich das es zu wenig spiele für die PS3 gibt und trotzten haben wieder alle boxler was zu heulen.
Typisch Fanboy !!!
 
N64, Dreamcast und Gamecube hatte auch schlechte verkaufszahlen wegen fehlender Unterstützung der Dritthersteller.

Das lag auch nicht daran das die Hardware ansich schlecht war, sondern weil ein Konkurent das zu dem Zeitpunkt bessere Konzept hatte.

Die PS2 verkaufte sich doch auch nur wegen der DVD Unterstützung so blendend. Der Unterschied ist nur das DVD´s zu dem Zeitpunkt als sie erschien schon seit Jahren am Markt waren und die PS2 eine Alternative zum DvD Player war, da man DVD´s schon für 15 - 20 Euro bekommen hat.
Ich bin immernoch der Meinung dass man die Blueray Fähigkeit hätte einsparen sollen und dafür 150€ weniger im VK dann hätte es diese News bestimmt nicht gegeben.

Naja was solls, mich als alten Nintendo Fanboy freuts dass Big N mal wieder obenaufschwimmt und genug Kohle sammelt um Konkurenzfähig zu bleiben.
 
Sony braucht für Japan halt dringend RPG´s sonst gewinnen sie keinen Blumentopf.

P.S.
Le_Singe hat Recht. Normalerweise ist die Redaktion bei Bildern penibel. Aber hier sind auf einmal Photoshopbilder erlaubt ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück