Dead Space: Infos zur Special Edition

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Infos zur Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Infos zur Special Edition
 
Hmmm also mittlerweile machen Sie zu jedem Game eine CE....langsam ist das nicht besonderes mehr. Ich bin zwar selber Sammler, aber die CE scheint jetzt nicht der mega Kracher zu sein !
 
In der News wird nicht erwähnt, das die Special Edition 150 Dollar kostet.
 
Ich bevorzuge häufig zwar auch Special Editions, aber viel mehr als 10 € sollte so eine Ausführung nicht zusätzlich kosten.
 
150 Dollar? Die haben doch einen an der Waffel!^^ Diese ganzen Special Editions find ich unnötig, aber wers haben muss...
 
Ausserdem wurde vergessen zu erwähnen dass die Special Edition auf 1000 Stück begrenzt ist und nur in den USA erscheint
 
Zurück