Legendary: PS3-Version später

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Legendary: PS3-Version später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legendary: PS3-Version später
 
Veröffentlicht es doch gleich erst 2009 - immerhin wird das ja das "große" Sony-Jahr ...
 
LOL es war ja mal wieder so klar.. um im endeffekt wird die PS3 Version sowieso mal wieder schlechter aussehen als die 360er...
 
Da hatte doch irgendwer hier in den letzten Tagen bei der "Valve"-Diskussion geschrieben, dass Valve scheinbar der einzige Entwickler wäre, der noch Probleme mit der PS3 hätte. So schnell kann der Kommentar widerlegt werden.
 
Die haben alle Probleme mit der PS3. Aber manch ein Entwickler scheint halt so nett zu sein nicht alle Zocker in Sippenhaft zu nehmen.
Find ich ne gute Einstellung, Wenn die 360 Version fertig ist, her damit. Können die SONY jungs warten und warten, aber Ihre Konsole ist ja auch für einen längeren Zeitraum ausgelegt ...
Wir wissen warum.
 
In diesem Fall können die PS3ler dem Meisterwerk,das auf den Namen(Legendary)hört den Xbots ruhigen Gewissens den Vortritt geben.Wird bestimmt ein hoch qualitatives Game werden auf das man sich gar nicht genug ergötzen kann.Ein 08/15 Shooter mehr, wie toll. Auf sowas sind die Xbots auch noch scharf, das zeugt nicht gerade von hohem Qualitätsanspruch mancher Xbots.Ist ja manchmal der reinste Kindergarten hier,aber ein sehr unterhaltsamer,wie 70 % der posts hier.
 
@eulenauge
Nein, wir Xbots brauchen nicht zwingend irgendeinen 08/15 Shooter, wir haben ja ne große Auswahl an Spielen.
Aber wenn du nicht auspasst drückt jemand ein paar Eulenaugen zu!
 
@Auge
Du verzapfst hier so einen Dünnsinn wie, Fußballfans sollen NHL zocken, also komm, das ist mehr als amüsant.
Und um den Spaß hier noch weiter zu treiben kann ich mir noch mehr einfallen lassen.
Fischauge, Vierauge, h...Eul nicht so rum...
Aber wenn du dich bedroht fühlst, wünsch ich dir viel Spaß dabei.
 
Ganz ehrlich?
Ich bin Multikonsolero ( PS3,XBox und Wii ) und auch PCler aber was einige wieder ablassen ist langsam echt nicht mehr zum aushalten.
Ich komm mir hier langsam schon vor wie auf Consolewars.
Meinungsfreiheit hin oder her, es ist jeden Tag der gleiche Scheiss von den gleichen Leuten, das nervt echt.
Wie wär es mit konstruktiven Kommentaren?
Klar haben die PS3 Zocker wieder mal die Arschkarte, na und dann wird halt einen Monat gewartet.
Besser als es möglicherweise gleichzeitig raus zubringen um dann festzustellen wie schlecht es auf der PS3 läuft.
Ich persönlich bin NOCH nicht an dem Spiel interessiert, wer weiß wie es überhaupt wird.
 
Jaja, Nisssin hat eigentlich schon alles wichtige gesagt. PS: Wieso wird finish mit Minusen bombardiert, er hat doch nur was gefragt.
 
Also die bisherigen Previews zu diesem Titel fielen allesamt sehr positiv aus. Vor allem das Szenario und die clevere KI wurden gelobt.
 
Mr botz.: Wo und wann bitteschön habe ich jemals auch nur ein Wort über Fussball oder NHL verloren! Entweder du schiebst Paras, oder du verwechselt mich mit jemandem anderen.
 
@GrünerElch
Ich versuche mich mal als Hellseher: finish ist bekannter Anhänger der Sony-Fraktion, sollte allgemein bekannt sein. Wenn jetzt natürlich ein Multi-Spiel für die PS3 später rauskommt, ist das automatisch eine schlechte Nachricht für Sony und damit auch ihn.
Um sich selbst besser zu fühlen, versucht man also die Nachricht, als auch das Spiel als unwichtig und belanglos abzustempeln zu können, stellt also infolgedessen solch eine Frage, die man sich in Zeiten des Internets auch simpel und einfach selbst beantworten kann. Angaben ohne Gewähr. ;)

@Duman
Inwiefern kannst du bitte die Behauptung begründen, dass offizielle Aspekte, sprich "Reviews und solche Sachen" von XBox Leuten kommen? Und wenn du auf die Testversion anspielst: Wie schon ein Dutzend mal erklärt, bekommen Magazine von Konzernen oftmals die 360-Fassung als Vorabversion - das liegt nicht an Gamezone.

Genauso wenig liegt es an Gamezone, dass viele Leute hier (wie begründest du das eigentlich?) eine XBox 360 haben.
 
@grüner elch
jap, wie galathor schon sagte gehör ich zur Sony/Nintendo Fraktion, hab keinen grund mich vor irgendwas/jem zu verstecken.

net so..wie dieser galathor..der so nur so tut als wär er durch und durch multi - wenn du mal in den news ein jährchen zurückgehst und nach galathors doch so objektiven beiträgen schaust, wirst du schnell merken woran du bei ihm bist :-)

auch als hellseher kannst ihn vergessen..wollt er mir doch tatsächlich nach der ersten releasewoche von Uncharted erzähln, dass es ein Flop ist :-)

tja und wo sind wir jetzt >>> Flop Odysee, Unfinite Unfloppery, Poor Human.
 
finish hat folgendes geschrieben:


tja und wo sind wir jetzt >>> Flop Odysee, Unfinite Unfloppery, Poor Human.


--------

Willst du uns jetzt, in deiner von Sony gegebenen Weisheit, erzählen das die Spiele alle gefloppt sind?:)
 
Zurück