Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store EU

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store EU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store EU
 
Saug mir gerade mal die Bejing - Demo, mal sehen ob es mir doch mehr Spaß macht als der Allgemeinheit :D
 
WipeOut HD rockt!!!! Am Anfang wird übrigens nochmal ausdrücklich auf die Gefahren des Spieles hingewiesen: Nicht im dunkeln spielen und am besten nach 15 Minuten eine Pause einlegen...hab es heute Nacht 3 Stunden am Stück gezockt und lebe noch :-)
Mega Man 9 ist sau schwer....rockt aber natürlicht auch.
 
Wipeout HD ist ein Brett!

Meiner Ansicht nach Sonys bestes Produkt in diesem Jahr! Echt unglaublich was da einem für mickrige 18 Tacken geboten wird: Endlich ein Game in nativen 1080p und 60fps...Gameplay, Sound (!) und Rest stimmen von oben bis unten.Top.Volle Punktzahl

Nachdem ich die erste Zone-Strecke hinter mir hatte, konnt ich mir das riesen Grinsen nicht verkneifen...Das Gerücht mit dem "Nichtbestehen des Epelepsietests" ist mir dann auch einleuchtend geworden...aber auch ich lag nach 3 Stunden nicht zuckend ab Boden ;-)

Fazit: Kaufen, ohne Frage!
 
@mad
SuperStardust HD und GT5Pro laufen auch in 1080p*60fps!!!

topic:
Wipeout ist wirklich heavy, superscharf 3D :-)
 
@finish

gut, bei SuperStardust ists ja keine wirkliche Next-Gen-Grafik, bei der die Darstellung in 1920x1080p eine Überraschung wäre...GT5Prologue hat leider keine nativen 1080p, es sind reelle 1280x1080p, demzufolge nicht wirklich "Full-HD" in dem Sinne...deswegen kommt dir auch die Grafik von Wipeout schärfer vor ;-)
 
wipeout hätt ich nicht so billig erwartet. 30 euro hatte ich schonmal reserviert, umso besser
 
Zurück