Need for Speed: Undercover: Rasanter Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Rasanter Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Rasanter Trailer online
 
Ich denke das kommt dir nur so vor.
Ich find es sieht ziehmlich gut aus.
Und mit Rennwagen vor den Cops flüchten ist cool.
Habs jetzt definitiv auf meiner Liste.
 
wie in guten alten zeiten endlich knüpfen die Macher wieder an den ersten Teil an mit Polizei ,usw.
 
Polizei gab´s doch schon in Most Wanted. Das einzige was mir etwas Hoffnung gibt, dass dieser Teil nicht so schlecht ist wie die anderen, ist, dass es diesmal Landstaßen gibt (sieht zuminderst auf der Karte von Tri-City so aus).
Es wär super, wenn das Fahrzeug-Handling wieder so wär wie in den älteren NFS-Teilen (Hot Pursuit 1 + 2, Brennender Asphalt), das fand ich super. Das Handling aus Carbon, Most Wanted und vorallem ProStreet hat mir einfach nicht getaugt.
 
Sieht nicht schlecht aus, werds mir wahrscheinlich für PC hohlen,
aber warum wird bei den Spielen die bald erscheinen oft nur geschriebn, dass es für PC, die XBox360 und PS3 erscheint, da wird oft die Wii oder gar der NDS und PSP vergessen...
naja jednfalls cooles Spiel würde ich schätzen; soll bloß besser sein als pro street...
 
Zurück