Jack Thompson: Der Staranwalt verliert seine Lizenz

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: Der Staranwalt verliert seine Lizenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: Der Staranwalt verliert seine Lizenz
 
Ich bin eigentlich alles andere als schadenfeoh aber... AWESOME!!! Absolut LEGENDÄR!!! MUHAHAHAHAHA! Wo ist dein Gott jetzt lieber Jack Thompson!?!? Du nichts du! MUhahahahar. Darauf wird nachher mit Minaeralwasser angestoßen. Nein jetz mal ohne Witz, eigentlich fehlt das "Multi" in der News, denn da können alle zocker schadenfroh sein.
 
Haha wie Nelson Muntz aus den Simpsons jetzt sagen würde.

Wäre super würde dass hier auch mit den Politikern funktionieren, würde dann auch die Wahl vereinfachen da dann nur noch 5 zur Auswahl stehen würden :-)

Nee, finde ich gut so, Lügner haben nix in den oberen Führungsebenen was zu suchen, leider gibts davon nur zu viele und die meißten sitzen im Weißen Haus und im Reichstag.
 
@rost_83

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau das selbe habe ich auch gedacht als ich die News gelesen hab.

Aber ich find es eher schade das er seine Linzenz verliert. Seine Feldzüge gegen Computerspiele waren meist eher amüsant denn wirklich gefährlich.

Naja ich bin mir sicher der gute Jack wird auch in Zukunft für den ein oder anderen Lacher gut sein ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Irgendwie schade. Eine Lachnummer weniger. Jetzt haben wir nur noch Christian Pfeiffer.

_______________

Und Beckstein, Herrmann und Uhl.
 
So what? says Red Zac.
Und in China fällt ein Sack Reis um.
In Hamburg platzt 'ne Bratwurst.

Rom, die Sonne brennt, perfekter Halt durch Drei Wetter Taft.:)

Hat einer mal Zahnseide? :D
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

ist das nicht der anwalt den man in gta 4 umlegen muss???



Ja, genau der. :D
 
Zurück