Afrika: Doch ein Release in Europa?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Afrika: Doch ein Release in Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afrika: Doch ein Release in Europa?
 
Ich bin bei Afrika ja nur noch verwirrt. Der Titel wurde doch für den westlichen Markt Hakuna Matata genannt und dann war der Release doch wieder unsicher.

Los Sony bringt das Spiel nach Europa!
 
Gibts da keine Pokemon drinnen? Ne??!!!! Na dann will ich´s nicht! Warum? Einfach!

Das Spiel kommt garantiert zu 99% übern Teich, da kannst du Gift drauf nehmen! So lange die da keine Bürgerkriege rein hauen wird sich das Spiel wie blöd verkaufen. WEIL: Für Kinder sehr geeignet... da geben die Eltern doch gerne ihr Geld schnell aus.

Und wenn die Kinder was dabei lernen ist das absolut Top dazu!


Ich denke da an eine Studie wo sie die kleinen 7 Jährigen abfragten: Kannten 85% aller Pokemon und gerade mal 30% der wirklichen Tiere...
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

aha und was ist jetzt dein problem?







Ehrlich gesagt gehts mir um deine Mutter... ich mach mir FETTE Sorgen um sie.
 
Zurück