Disaster: Day of Crisis: Neun Minuten Video

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disaster: Day of Crisis: Neun Minuten Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disaster: Day of Crisis: Neun Minuten Video
 
Keine Ahnung warum aber bis ich dieses Video gesehen habe dachte ich es sei ein Shooter obwohl ich die meisten anderen Clips auch schon kenne.

Gekauft wird es trozdem.
 
naja es handelt sich um ain action adventure, sind viele spielelemente enthalten;)
 
Sieht genial aus!
Hoffentlich spielt es sich auch nicht zu kompliziert. Muss ein aufregendes Gefühl sein, von der Lava wegzurennen und sich dabei wirklich anstrengen zu müssen ;-)

Werds mir holen, ist mal was ganz Neues.

MFG
 
Hm..also ich find da nichts neues dran. QTE gibt es schon lange. Mir pers. ist es zuviel rumgefuchtel. Witzig fand ich den übergroßen Hamburger, sowas bekommste real nicht geboten ;) . Die Grafik ist nicht wirklich gut aber geht. Später in der Stadt wirkt sie deutlich schwächer noch (gibt davon auch Filmchen). Der Wiedersielwert ist für mich nicht ersichtlich. Mal sehen was das Spiel so hier bei den Mags an Wertungen einfährt.
 
naja erstmal abwarten,wenn es draußen ist kann man über grafik und spielelemente mehr sagen. Mir gefällts...
 
Zurück