Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Neuer Screenshot und USK-Einstufung

P

Panzer_Max

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Neuer Screenshot und USK-Einstufung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Neuer Screenshot und USK-Einstufung
 
Ich freu mich schon so derbe auf das Game.
Nach pleiten wie Agression Europe und War Leaders könnte es mein persönliches RTS Game of the Year werden.
 
Stimmt. Enttäuschungen gab es im Bereich der Strategie-Games in letzter Zeit reichlich. Obwohl mir "Panzerkrieg" zumindest grafisch auch nicht so der Überhammer zu sein scheint. Von einem Spiel der Gegenwart kann man optisch einfach mehr erwarten.
 
Das stimmt, aber dafür stimmt in jedem fall das Gameplay.
Und (ich kann mich zwar irren, aber) ich glaube die Grafik wurde ein bisschen aufgebohrt und hat mehr details als im alten Blitzkrieg.
*offtopic an*
Apropos RTS Games: Wie siehts denn diesen Sonntag mit ner partie Axis and Allies aus? :)
*offtopic aus*
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Das stimmt, aber dafür stimmt in jedem fall das Gameplay.
Und (ich kann mich zwar irren, aber) ich glaube die Grafik wurde ein bisschen aufgebohrt und hat mehr details als im alten Blitzkrieg.
*offtopic an*
Apropos RTS Games: Wie siehts denn diesen Sonntag mit ner partie Axis and Allies aus? :)
*offtopic aus*



Das wäre ja auch ein Witz, wenn die Grafik gegenüber dem altergrauten "Blitzkrieg" nicht "ein bisschen aufgebohrt" worden wäre. Aber trotzdem: "Panzers" sah da schon vor vier Jahren um Lichtjahre besser aus.
*offtopic an*
Sonntag könnte bei mir klappen (allerdings nicht vor 21.00 Uhr)
*offtopic aus*
 
Ja Panzers sah schon gut aus, aber die Grafik von Blitzkrieg ist stylischer.
Wirkt alles etwas liebevoller finde ich. 3D Welten machen (wenn sie gut gemacht sind)auch ne ganze menge her, aber da wirkt alles etwas leer.
Blitzkrieg 2 ist, finde ich, eine recht gute Mischung aus beidem.

*offtopic wieder an mach*
gut....ich werde dann mal einen Server Online stellen ;-)
*offtopic aus*
 
Zurück