Vigilante 8: Kurz vor der Veröffentlichung

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vigilante 8: Kurz vor der Veröffentlichung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vigilante 8: Kurz vor der Veröffentlichung
 
Auf PSX war das spiel ein hohoer Multiplayer Fun Garant.

Ähnlich wie Twisted Metal halt :)

Viele Fahrer, viele Arenen, viele Waffen, Kombinationsmöglichkeiten der Waffen, bieten abwechslung pur.

Auch die KI war auf der PSX gut und fordernd, aber nicht frustierend.

wenn diese Adjektive beibehalten werden, sehr zu empfehlen

Twisted Metal Fans greifen zu
 
Vor Allem hatte das Spiel tatsächlich schon so etwas wie Fahrphysik.
 
Auf dem N64 war das Spiel echt gut (im gegensatz zum nachfolger) und die Zerstörbare Landschaft war eine sehr große Erungenschafft die es auch heute nicht so oft gibt.
In neuer Grafik muss das ja hammer sein. In der games Zeitschrift waren mal screens davon *geilo*
 
Vigilante 8 war schon geil damals. Zu viert im Mehrspielermodus auf dem N64, einfach nur der Hammer.
 
Ui, vielleicht kann ich es ja diesmal durchspielen. Auf dem N64 ist mir trotz original Memorycard zweimal mein Savegame flöten gegangen.
 
auf dem N64 war ich zu geizig mir das Teil zu kaufen, aber jetzt werd ich zuschlagen! Auch wenn die Überschrift von der News etwas verwirrend ist, wenn da steht "Kurz vor der Veröffentlichung" und dann als Schlusssatz kommt, das es immer noch keinen genauen Termin gibt, frag ich mich was die News dann eigentlich bringt?!
 
Zurück