Playstation 3: Sony wirbt und warnt die Konkurrenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sony wirbt und warnt die Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sony wirbt und warnt die Konkurrenz
 
Jetzt mal ehrlich.... jeder der eine Ps3 nutzt kennt die Wahrheit.
 
Welche Drogen nimmt der bitte? Selten so gelacht! :D

"wegen der großen Blu-ray Kapazität kann man die wahren Blockbuster nur auf der PS3 finden" Jap, davon sieht man ja sehr viel.. *lol*

Als ob es bei der Xbox keine "Firmware" geben würde.. da kommt wenigstens nicht alle paar Wochen ein 100MB Update sondern zweimal im Jahr in großes Update welches in ner Minute installiert ist.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Jetzt mal ehrlich.... jeder der eine Ps3 nutzt kennt die Wahrheit.




meinst du? :-) Also wenn ich so hilario und co.-beiträge lese, dann sind sie Teufel komm raus von der Sony-Propaganda überzeugt ^^
 
@Kubrick: ^^
@b2t: Ich denke die PS3 hat mit ihrem Blueray-Player schon einige Vorteile was die Kapazitäten der Disks angeht etc. und ist keineswegs eine schlechte Konsole. Aber die Variationen verschiedener Spieltypen ... xD naja ist klar
 
Genauso wie Ihr von der Xbox-Propaganda überzeugt seid...wenn ich hier lese, dass sich manche vorsorglich ne zweite Box zu Hause hinstellen und der Austausch der Konsolen ja so schnell geht, kann ich nur den Kopf schütteln. So oder so, Fanboy is Fanboy.
 
"die Entwickler kratzen gerade an der Oberfläche von den Möglichkeiten der PS3"

Genau, und Sony kratzt schon am Boden ihres Marketingtopfes.
Anders kann ich mir das ganze Sony bla bla nicht erklären.
 
es ist schön das es 2009 sein wird!! Aber was ist mit den Jahren zuvor?? Wenn es die anderen Unternehmen nicht gegeben hätte, so wäre die PS3 längst Geschichte(die Multis sind zur Zeit die die die Hose anhaben^^) !! Mein Gott, diese Marketingaffen nerven nur noch!! Nicht labern, sondern Taten sprechen lassen!! Denn letztes Jahr war es noch das Jahr "2008", welches so verdammt unvergesslich sein sollte!!
 
"Das brillante an der PS3 ist, dass sie nicht ein totes dummes Datengerät ist, wie die anderen Maschinen.(...). können wir darüber nachdenken und darauf eingehen, wie die Leute Entertainment nutzen."

Ich liebe haltlose, tote, dumme Argumente. Als ob Sony nen Patent auf Firmware hätte. Das einzig besondere ist vielleicht, dass ihre Updates die Konsole zerschießen...

Ist schon Scheiße wenn man außer BluRay nix besonderes zu bieten hat aber so tun will als sei man in irgendwas vorraus...
 
tjo, in 3 jahren wird jeder über den 10 jahres plan der ps3 lachen, bis dahin gibt es neuere und bessere konsolen...

Am ehesten würde ich noch nintendo als die first blockbuster partie ansehen, und die halten ihren preis seid 2 jahren, das kann man eine leistung nennen, ob verdient liegt in dem fall natürlich im auge des betrachters...

Und last but not least, BR- Format hat einfach nicht den effekt gegen die DvD, die die DvD gegen die VHS hatte, sorry, ist aber so...

Greets
 
"In ein paar jahren werden die anderen( wii,360) altmodich wirken"
Is richtig in 2 bis 3 jahren (falls es denn wirklich so is das die ps3 dann noch kapazitäten hat die sie ausspielen kann) kommt auch schon die neue x box raus, diese wird der ps3 weit überlegen sein, und hätte auch noch ne menge zeit bis die ps4 kommt.
So oder so MS wird eine neue konsole haben, bevor die ps3
 
Ich hab ja schon länger nicht mehr so viel Müll am Stück gelesen. Aber was soll der arme Mann auch sonst von sich geben, ist er doch das oberste Marketingsprachrohr von Sony. Er will auch nur seinen Job behalten ;-)
 
Kein totes, dummes Datengerät? Was dann? Eine hochintelligente kybernetische Lebensform?
 
Die Aussage "das Format hat eine Eigendynamik entwickelt, die nicht gestoppt werden kann" ist clever gewählt.:)
 
Den Satz fand ich am besten "Für die Konkurrenz wird der Weg noch steiniger werden als im Jahr 2008, aber für die PS3-Besitzer bedeutet dies mehr Auswahl und Qualität."

.... was meint der mit steinig das sie noch mehr Exklusive Titel wie FF13, GTA4, Resident Evil verlieren ?
 
hmmm

1. Zum BlueRay punkt
gut. BR Medien haben sich durchgesetzt, aber als Kaufargument für eine Ps3, um BR Filme zu schauen , muss ich den Zahn ziehn. DAnn lieber einen richtigen Stand Alone BR PLayer kaufen, der frisst um ein vielfaches weniger strom als die PS3. Also meine PS3 läuft nur zum zocken

2. Die Spiele
Leider gibt es mehr spiele für die X360 als für die PS3. DAs Argument zieht auch nicht. Und selbst wenn sie es hätte, es zählt die Qualität und nich die Quantität. Für die Wii gibt es im Verhältnis viel innovativere Spiele (auch viel müll). Also in diesem Punkt, tun sich alle KOnsolen nicht viel.

Und was hat die Speicherkapazität denn mit der Qualität der Spiele zu tun ????? Natürlich braucht eine bessere Grafik und mehr Filmsequenzen mehr Speicherplatz, aber über den Spaßfaktor sagt das lange nix aus.

Die anderen Punkte, sind lediglich behauptungen, ohne Stichhaltigen Beweisen. DAs kann also nur die Zukunft wirklich zeigen, was von diesen Aussagen stimmt :)

3. Mehr Exklusive GAmes.
Mehr spiele ist immer gut, wenn die Qualität und der Spielpass stimmt. würd ich mich darüber freuen. Aber für meine X360 sind auch noch gut viele spiele in der mache, und ich denke die Wii wird wohl auch nicht von den Software studios vernachlässigt werden (besonders weil sie so erfolgreich ist)


Fazit:
80% Heisse Luft und schöngerede, mit teils argumenten die dem Griff nach Strohhalmen gleichen, gepaart mein 20% versprechungen.
Was von diesen 20% auch eintreten wird, wird die zukunft zeigen.

Der Gamer entscheidet welche KOnsole erfolg hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück