Bungie-Homepage: Mysteriöser Counter online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie-Homepage: Mysteriöser Counter online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bungie-Homepage: Mysteriöser Counter online
 
so hab mir das jetzt mal angeschaut. was soll uns dieser teaser jetzt sagen?? also am ende steht halo 3?!?!?! addon oder wie oder was????
 
Jo, denk ich auch... sieht nach nem neuen Halo Teil aus. Rein vom Gefühl her würd ich aber sagen, dass es parallel zum 3. Teil spielt, vll. ne andere Spartan Einheit, vll. ein normaler Soldat, vll. ein Taktikshooter??
 
UprisingMC hat folgendes geschrieben:

so hab mir das jetzt mal angeschaut. was soll uns dieser teaser jetzt sagen?? also am ende steht halo 3?!?!?! addon oder wie oder was????



Sieht eher nach einem Kampagne Addon aus.
Und wenn man auf einige Details achtet ließt man Sachen raus die es nur in den Büchern gegeben hat bzw. hinweiße das es Reach sein könnte.
Also etwas in der art wie HALO Crisis before^^
Und in den LOG (kurz aufgeblinkt... auf Bungie kann man das nachlesen)
Wird von einem Squad geredet also Normalen Soldaten und kein MC;)
_____
Bzw ich will ja nichts vorwerfen aber das Geschriebene in der News kommt verdächtig nahe an dem wie ich es formuliert bzw was ich geschrieben habe.
Ich musste stark die Stirn runzeln als ich die News lass.
Naja egal.
 
Also dass es parallel und vor Halo 3 spielt halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
Ich meine mich zu erinnern, dass es einen Halo-Taktikshooter mit den ODST geben sollte.
Im Teaser sieht man ja auch die Zahl 2552, was das Jahr ist, in dem die Handlung der Teile 1-3 stattfinden.
 
@Chefkoch: Werde aus dem Trailer irgendwie nicht schlau. Wo siehst du zb. Hinweise zu Reach?

@piko: Ne andere Spartan-Einheit wär Hammer. Hab schon vor Halo 3 gehofft das er den Rest mal trifft.
 
Masterchief12 hat folgendes geschrieben:

@Chefkoch: Werde aus dem Trailer irgendwie nicht schlau. Wo siehst du zb. Hinweise zu Reach?




Wenn man die Bücher kennt weiß man ein wenig mehr.
Man wiedererkennt einige Sachen die im Buch vorkamen.
Es könnte aber auch die Erde sein da Reach der Erde sehr ähnlich ist.
Wenn man auf die Bungie-Seite geht kann man die LOG's lesen die im Vid vorkamen.
 
@ ChefKoch D: Das ist nicht Reach. Das ist die Erde. Um genau zu sein New Mombasa.
Bei etwa 0:08 sieht man hinten in den Wolken das Schiff des Prophet of Truth und den Weltraumaufzug.
Und bei 0:13 sieht man links oben, auf einem Bildschirm die Worte: "evacuate City of New Mombasa".
 
Ich bin ja mal eher auf "Halo Wars" gespannt. Ich hoffe nur, dass das Spiel in Punkto Komplexität noch aufgewertet wird und die Ensemble-Leute nicht ihre Wut über Microsoft's kürzliche Arschloch-Aktion an den Spielern auslassen...
 
Also es wäre schon komisch, wenn sich Bungie erst von Microsoft trennt, um mal was neues zu machen und mit einem Mal kündigt man einen weiteren Halo-Teil an. Glaub ich nicht. Entweder es wird dann kein FPS mehr oder einfach ein Add-On.
 
Zurück