Far Cry 3: Kommt definitiv

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Kommt definitiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Kommt definitiv
 
ne bitte keine antarktis, ganze zweit weiss das könnt ihc nicht ertragen, far cry ist auf jeden fall nen besserer Franchise als cryshit
 
Warum orientiert man sich nicht an Herr der Ringe und Neuseeland, jetzt von der Landschaft her. Da gibts alles, Berge, Wälder, Moore (Mehrzahl von Moor? oder doch Mööre :-)

Jungel und Steppe geht ja noch, aber Antarktis wäre wirklich zu viel Schnee, wenn dann Alaska oder Sibirien...

Aber die sind ja guter Dinge das Teil 2 ein Erfolg wird dass man schon an nen 3. Teil denkt, nicht schlecht.
 
Genau ich will auch Goblins und Halblinge im nächsten Far Cry Teil sehen ;)

Topic:

Teil 2 soll erstmal erscheinen, dann können wir weiter reden.
 
Wenn ein Spiel gut und neu ist, wie z.B. Resident Evil 4, dann ist es nicht schlimm, daraus ein Update wie Resi 5 zu machen oder eben die Wii Edition. Wenn Far Cry 3 auch nur neue Landschaften bietet, kann es trotzdem den gleichen Spaß bieten, da Afrika und das Spielkonzept von Far Cry 2 nicht ausgelutscht ist.

Crysis war fantastisch und eben so Crysis Warhead!! Ich hoffe Crytek bringt bald die nächste Episode! Schließlich müssen die Aliens besiegt werden.

MFG
 
Also bei so nem megaprojekt wie Far Cry 2 schon zu sagen das es ein weiteres geben wird ohne angefangen zu haben ist mehr als unklug...da kann nix dolles bei rauskommen.

Wieso hat McDaniels Kommentar denn schon so viele Miese bewertungen?!
Jetzt hat er wirklich mal was sinnvolles gesagt...
 
Haha...

Er findet Crysis gut. Das sagt alles :P Crysis war Müll!
Und Far Cry hat wenigstens innovatives Gameplay zu bieten.

Und er hat Resi 5 als Update von 4 bezeichnet. Tod dem ungläubigen McDoof!!!
Ich freu mich 10x mehr auf ein Far Cry 3 als noch einmal Crysis ertragen zu müssen! Man spielt ein Spiel und alles is gut und auf einmal tauchen Aliens auf und das Spiel is ab da nur noch grottig!
 
Also Crysis war doch gut, denk nur an den Anzug.
Aber ich muss Recht geben, dass das mit den Alien scheiße war.
 
Ich muss auch sagen, dass "Crysis" dezent kacke war. Grafisch isses natürlich eine Augenweide, aber das Spiel ist derart seelenlos...
 
@McDaniel

Über Crysis muß man glaub ich garnicht reden, einfach nur übel. Und zu FarCry 3: Wär´s n MP Game, würde man sagen, Map Nachschub, mehr nicht.
 
Ich muss zugeben, ich habe nur die closed Beta von Crysis gespielt, aber da fand ichs gar net verkehrt.
Zumindest als MP Spiel. In sachen Story und Atmosphäre weiß ichs halt nicht.
 
die antarktis als nächstes setting würd ich ebenfalls nicht begrüssen, wobei es aber echt mal was neues wäre. vergesst halt lost planet.

ich würd aber vorallem den regenwald begrüssen. das wär echt mal ein interessantes setting.
 
Zurück