Japan: Aktuelle Verkaufszahlen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Verkaufszahlen
 
Irgendwie kann ich es nicht mehr nachvollziehen dass Pokemon immer noch so erfolgreich ist.
Ich fand Pokemon früher auch richtig klasse und die Spiele sind bestimmt immer noch genauso gut aber die Spiele unterscheiden sich doch nicht großartig es ist doch immer das Gleiche. Eine belanglose Story, Ein paar Arenaleiter besiegen usw. Oder ist es immer die Hand voll neuer Pokemons die die Leute immer auf´s neue anlockt? Ein anderer Grund fällt mir beim besten Willen nicht ein.
 
Bin mal gespannt, wie sich Eternal Sonata auf der PS3 weiter verkaufen wird. In der ersten Woche zwar schlechter als damals auf der 360, aber ich würde mich nicht wundern, wenn der Titel auf der PS3 plötzlich wunderbare Verkaufszahlen hätte...
 
Hm Way of the Samurai gibts auch jetzt für die PSP, mal sehen ob sich der Teil nach Europa verirrt.
 
Laut vgchartz hat es sich für die Xbox360 in Japan ca. 80.000-mal Verkauft das ist glaube ich für die PS3 Version machbar.
Weltweit wurde es Insgesamt für die Box 280.000-mal Verkauft, für so ein gutes Spiel ist das leider ziemlich wenig.
 
@Hitman316

Bei EternalSonata hat VG-Chartz Europa nicht gelistet, also es ist nicht weltweit sondern nur Amerika und Japan.
Sicher hat es sich in Europa nicht 1 Million mal verkauft aber es sind doch mehr als 280.000 insgesammt.


@Kubatsch007

Dass sich die Pockenmonster noch immer so gut verkaufen liegt bestimmt nicht daran, dass die ganzen mitlerweile 30 Jährigen die 10te Version kaufen sondern immer neue Kinder nachwachsen :)
 
@TommyKaira:

Hm, und warum das? Eternal Sonata wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bereits in 1-2 Wochen wieder aus den Charts fliegen, das haben wir so jedenfalls schon oft/immer gesehen. Glaube kaum, dass es das Potenzial hat zum Longseller zu werden - gerade nach solch einem schwachen Start und angesichts der Tatsache, dass es das Spiel auf der Xbox 360 schon eine ganze Weile gibt.

Die 80.000 der Xbox 360 Version sollten auf Dauer aber machbar sein - viel mehr allerdings auch nicht. (und vielleicht selbst das nicht, würde mich jedenfalls nicht wundern).
 
Zurück