Medal of Honor: Bundle zum 10-jährigen Jubiläum

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Bundle zum 10-jährigen Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Bundle zum 10-jährigen Jubiläum
 
Kapier nicht warum es keine Konsolenversion gibt schliesslich sind die ersten beiden Medal of Honor auf der PSone erscheinen. Ein PC Spiel kamm erst viel später.
 
MoH Allied Assault ist der beste Teil, den Rest kann man sich mehr oder weniger schenken.
 
Super, da kann der Spieler an einem Stück erfahren, wie die Serie immer schlechter wurde. ;)

Ich kann mich noch erinnern, wie ich den ersten Teil auf dem PC förmlich aufgesogen habe, da waren WWII noch quasi was neues, und vor allem war MoH sehr gut gemacht.
 
Seh in einer PS-Collection kein Problem: PSone Games laufen ohne Probleme und die Engine von PS2
Games sollte die PS3 locker packen. Es geht hierbei nicht um die Abwärtskompatibilität der PS3 sondern darum das die Engine auf der PS3 funktioniert. man könnte alle spiele locker auf ne Blu-Ray packen.
 
Zurück