Mirrors Edge: Entwickler erwarten Millionen-Seller

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: Entwickler erwarten Millionen-Seller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: Entwickler erwarten Millionen-Seller
 
Oh je das wird ein echt heißer Herbst. DeadSpace und FarCry2 sind schon bestellt. Nun fehlen noch Gears2, LittleBigPlanet, FallOut3 und MirrorsEdge ... Ich glaube ich sollte meinen Job für den Rest des Jahres kündigen und nur noch ZOCKEN :-)
 
Hmmm, ich weiß ja nicht, ob das Spiel wirklich den Massengeschmack trifft. Einerseits geben sich die Devs Mühe, andererseits dürfte der Ottonormalzocker, den ich kenne, immer was dran auszusetzen haben. Dem einen isses zu unbrutal, der andere will ein Scoresystem wie "Tony Hawks" usw...
 
Naja ich denke es wird sich nicht mal eine Millionen mal verkaufen, dafür ist es zu originell.

Ich werde es mir auf jeden Fall holen.
 
Fürchte das Spiel wird ein wenig untergehen, es kommen einfach zu viele wichtige davor schon raus.
Man weiss halt nur nicht wie sehr sich EA mit der Werbung ins Zeug legt dann sieht die Sache anders aus und vom weihnachtsgeld wird sicher auch noch der ein oder andere Titel bei mir landen.
 
Die Gewaltdarstellung ist relativ zurückhaltend und das Spiel sieht nicht dreckig, düster und heruntergekommen aus. Dazu behindern einen Schuswaffen sogar noch und man spielt gezwungenermassen eine Lady ohne Atombusen.
Hört sich nicht nach einem Millionenseller an. (day1 purchase for me, though)
 
Das Spiel ist zusammen mit LittleBigPlanet, de Blob und Mushroom Men eines der wenigen interessanten Spiele für den Rest des Jahres.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

...man spielt gezwungenermassen eine Lady ohne Atombusen.


So wie die Gute durch die Gegend turnt, würden ihr die Möpse permanent um die Ohren klatschen. Versuch' so mal, vernünftig in 1st-Person zu spielen :D ...

EDIT: Ich erinnere mich überhaupt an nur ein einziges Spiel, wo man Titten aus der Ego-Perspektive zu sehen bekommt: "Jurassic Park: Trespasser". Junge, das Spiel war für damalige Verhältnisse wirklich geradezu ein technischer Geniestreich - nur, dass es zu hardwarehungrig (und trotzdem grafisch insgesat nicht unbedingt top-notch) und bugverseucht war und eine katastrophale Steuerung hatte... Aber die Idee, die Lebensanzeige in Form eines Tattoos im Ausschnitt der Hauptdarstellerin zu verstecken, ist bis heute einer der genialsten Züge der Spielgeschichte :D .
 
^^^hab nichts gegenteiliges behauptet. Gibt halt jede Menge Spieler, die aus mir unerfindlichen Gründen Probleme damit haben, in die Rolle einer weiblichen Helding zu schlüpfen.
 
@hector
"de Blob und Mushroom Men" was zum Teufel ist das denn? was zockst du denn?
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Gibt halt jede Menge Spieler, die aus mir unerfindlichen Gründen Probleme damit haben, in die Rolle einer weiblichen Helding zu schlüpfen.


Tja, männliche Heldinnen gibt's halt so wenige :D ...

@DaFace: Es gibt KEINE Demo. Das war eine Falschmeldung.
 
also ne demo gabs bisher weder im PSN noch auf Xboxlive.
wenn keine demo kommt noch besser, dann kann ich BiA weiter zocken...
 
Zurück