Banjo-Kazooie: N64-Klassiker kommt auf XBLA

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: N64-Klassiker kommt auf XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo-Kazooie: N64-Klassiker kommt auf XBLA
 
Naja die Leute die sich Banjo-Kazooie nun herunterladen und dann sehen das es demnächst ein neues Banjo-Spiel für die 360 gibt werden wohl ziemlich enttäuscht sein das Neue nur ein Rennspiel ist.
 
Ich hab mein N64 immer noch da stehen, und kann somit auf die XBL Variante verzichten :D
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, hektor. Bin zwar hochgradig skeptisch, was das Spielprinzip von Nuts´n Bolts angeht, allerdings glaube ich nicht, dass es ein klassisches Rennspiel wie MK oder DKR wird. Was mich auch wieder hoffen lässt.
 
Nuts and Bolts wird kein Rennspiel sondern ein Plattformer mit Fahr und Flugzeugen, aber auch klassischen JnR einlagen
 
Sagt mal, stimmt es, dass Gamerscore-Punkte eingefügt wurden??
Ich frage, weil bei gamefront folgendes zu lesen ist: "Das Spiel hat eine verbesserte Grafik, Erfolge (Achievements) und Gamerscore-Punkte."
Dann würde ich das Spiel sogar kaufen, da ich neben dem ERNEUTEN Spaß am Spiel sogar noch ein paar Punkte sammeln könnte.
 
@ Matt

XBLA-Spiele haben doch immer Erfolge.

@ Topic

Genial, nur der Preis ist ziemlich deftig. Banjo hin oder her.
 
wenn die die slowdowns bei banjo tooie durch eine überarbeitung hinbekommen, dann wäre das richtig klasse. das originalspiel zickte da leider tierisch rum, was den spielspaß leider oft abwürgte.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Genial, nur der Preis ist ziemlich deftig. Banjo hin oder her.



Um ehrlich zu sein, bin ich eher überrrascht, dass es nicht teurer ist. Es handelt sich zwar um ein altes Spiel aber der Umfang ist rießig und hat nichts mit Spielchen wie CC oder Penny Arcade gemeinsam.
 
Denke auch 12,5 Euro für das Spiel ist okay, weil es ja eigentlich ein Aufgearbeitet Spiel ist und zu den Preislich gleichen xbox Spielen sogar in 16:9 Format
 
also schon allein weil jump´n´runs auf der 360 mangelware sind werde ich mir das spiel zulegen. hat wenn ich mich recht erinnere damals auch gut spaß gemacht.
ich bezweifle das sie conker bringen werden, da reloaded ja schon bei den originals zum download bereit steht...freuen würde es mich allerdings^^
 
Ist n nettes JumpNRun, hab´s auf dem N64 gezockt. Hoffentlich bringen die jetzt nicht jedes N64 Game auf XBL. Wer kauft sich denn diese alten 4:3 Games? Und Erfolge gibt´s ja leider auch nicht.
 
Zurück