Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts
 
Da ist ja diesmal richtig Bewegung in den Charts. Das wird aber auch nächste Woche so sein dann wird Star Wars nämlich wieder so schnell verschwinden wie es gekommen ist.
 
star wars dominiert die charts, was mich ein bischen überrascht. ich freu mich für ratchet und clank. die serie hats einfach verdient.
 
Juhu, endlich mal wieder vernünftige deutsche Charts! Ist man ja gar nicht mehr gewohnt.

Auch sehr erfreulich: Ratchet & Clank auf der 8. Vielleicht nimmt Sony ja das als Zeichen dafür, dass die Leute die PSN-Downloads auf BR wollen. Also bringt noch mehr Download-Zeugs auf BR.
 
@kubatsch007 : ich denke mal nicht alle star wars versionen werden nächste woche wieder draussen sein.
 
Schon Quest for Booty ist ein kleines und geniales Abenteuer.
 
Schön das die Charts mal in bewegung kommen ... leider nur durch den Verkaufserfolg eines mittelmässigen Spiels wie Force Unleashed.
 
@doedel

na im Vergleich zu Nintendos Dr. Kawahoshimarakawasakinkasumbe bestimmt schon ^^
 
Hammer! ist doch tatsächlich mal wieder ein ordentliches Chartaufgebot. Da merkt man es wieder: Die Welt könnte so schön sein...
 
Schließe mich Tomnmy Kaira an (wer bitte hat ihm ein Minus gegeben??). Ich hab echt kein Bock extra ne Kreditkarte zuholen, und meine HDD hat nicht mehr soo viel Platz. Am besten wärs sie würden Wipe Out HD auch für BluRay ankündigen. Nichts gegen Downloadtitel -gibt da viel cooles Zeug, aber bei dem assigen Bezahlsystem von Sony, sind Alternativen echt willkommen.
 
Das Timing ist auch von Force Unleashed passend..
Auf Pro7 wird ja grad Werbung für die 6 Star Wars Teile gemacht und fürs Spiel ebenfalls
 
@ eleven

Sehe ich genauso. Wipeout würde sich wirklich absolut als BR-Titel anbieten und würde garantiert viele Käufer finden. Als Download-Spiel wird es sich denke ich mal auch ordentlich verkaufen, aber eben kein Vergleich zu den Zahlen wenn es als BR-Release kommen würde.
 
werde mir Ratchet & Clank - Quest for Booty auch noch kaufen sobald ich mit dem Hauptspiel durch bin - hätte man es nur als Download angeboten, wären die Verkäufe nicht so gut - ich zähle mich auch zu den Spielern, die ihre Spiele auf DVD bzw. BlueRay wollen und nicht als Download und wenn es das Spiel nicht auf einem Datenträger gibt, verzichte ich drauf ...

wäre ja mal ein Service, wenn man bei PSN und XBox-Live Spiele auswählen könnte und diese auf DVD geliefert bekommt (ein Aufpreis für die Arbeit, Versand, Medium etc. wäre ja ok)
 
Jajaja, ich gehöre zu den dooofis die Ratchet & Clank per Download gekauft haben.
Aber es ist halt so bequem, Sonntag Nachmittag langweilig, dann kauft man halt doch im online shop und kann das Game doch noch am Sonntag zocken :-)
Dafür kann ich es zwar nicht wieder verkaufen, hab aber auch 5 Eur gegenüber der BR gespart ist doch auch ok, oder?
 
Zurück