EDGE: Aktuelle Wertungen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
The Force Unleashed nur 5 von 10? Typisch EDGE. Nimmt die überhaupt noch jemand ernst? 7 von 10 wäre ok gewesen aber 5 ist zu wenig. Außerdem sprechen die Verkaufszahlen von TFU auch für sich. Da kann EDGE schreiben was sie wollen....
 
"Brothers in Arms: Hell`s Highway" bekommt nur 6 von 10 Punkten?! Da hat doch bestimmt wieder ein Wehrdienst-Verweigerer getestet. :D
 
Oha, äh ja ... Wii rules?

Fatal Frame schon getestet? Dann kommt es ja vielleicht bald ebenso überraschend raus wie Disaster.
 
@xangor
Naja, gute Verkaufszahlen und Qualität müssen sich nicht unbedingt immer die Hand geben, wie die Wii ja auch in manchen Fällen bestätigt.

Die Wertungen sind schon gewaltig schwach. Auch wenn "Mercenaries 2" nicht der Hammer wurde, so wäre eine 7 schon gerechtfertigt gewesen. Bei BiA bin ich echt mal auf weitere Wertungen gespannt. Hab nach dem gesehenen nicht viel erwartet und das ist vielleicht auch besser so für mich.
 
Who the f*** is EDGE?

Die Wertungen sind für die Tonne und das war bei EDGE schon immer so. Who cares? Es gibt auch noch seriöse Tester.
 
soweit ich das beurteilen kann konnte man die wertungen der edge noch nie besinders ernst nehmen:)
 
Naja, die heben sich immer wieder etwas von anderen Magazinen ab, aber das macht sie auch interessant. Die Wertungen sind doch bei den meisten Spielemagazinen gleich.
Ich fand Star Wars nicht übel, aber als ich die Demo zwei bis dreimal durchgezockt hatte, war es mir schon zu langweilig und das Spiel wollte ich garnicht mehr haben.
 
Wenns nach mir ginge dürften die Briten die Insel sowieso nicht mehr verlassen , BiA 6von10 aber klar , geht mal auf xbox2-newz.de da gibts besere bewertungen von Bia , Star Wars hätte mind. 2 punkte mehr verdient , infinity auch mind. 2 punkte mehr , Mercenaris auch 2 punkte mehr , sind wir frohdas ein Spiel wie de Blob 8von10 punkte bekommen , eine arme zeitschrift ist das
 
De Blob wird sicherlich prima.

Schade übrigens, daß die EDGE nicht mehr auf Deutsch erschint. War für mich die beste Videospielzeitschrift.
 
Hab gestern noch nen Test gelesen wo Brothers in Arms 82 bekommen hat.
Also soooooooo schlecht kanns nich sein!
Auch wenns kein Überflieger wird!
 
Zurück