Battlefield: Bad Company: Neue Maps und mehr...

ZaphodX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Neue Maps und mehr... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Neue Maps und mehr...
 
der support für dieses spiel ist wirklich unglaublich. daran sollten sich andere entwickler echt mal ein beispiel nehmen.
 
Dem kann ich nur zustimmen! Anfangs war davon die Rede für Extrawaffen bezahlen zu müssen und jetzt liefert EA uns KOSTENLOS neue Maps! Ich bin beeindruckt!
 
@GrünerElch

Du sagst es!
Wenn man dagegen die Debatte um Team Fortress betrachtet...

Das ganze soll übrigens noch im Oktober auf unseren Festplatten landen.
 
dice und cretarion (burnout) sind wirklich edelmarken. und der downloadcontent den sie (kostenlos!!!) bieten verlängert die spielzeit um viele stunden. so sollte es sein und nicht anders. wenn dlc dann so.
 
Zurück