MotorStorm: Pacific Rift: Neuer Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm: Pacific Rift: Neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm: Pacific Rift: Neuer Trailer online
 
Ich gehöre zu den glücklichen die sich die demo exclusiv über einladung aus dem network ziehen durfte.Das Spiel macht schon richtig viel spass, die steuerung ist gleich geblieben, aber die Grafik fand ich fast beim 1 Teil schöner, denn gerade die Bodentexturen sind bei pacifik rift echt schlecht.

ist halt noch abzuwarten ob sie diesmal einen motivierenden karrieremodus einbauen,denn im 1. teil war das einer der großen kritikpunke.
 
Ich darf auch schon die Demo zocken und kann mit Sicherheit sagen: die Rennszenen sind NICHT gerendert, das sieht ingame so aus!
 
@old snake
na dann bin ich ja beruhigt wenn die das schon bereinigt haben, denn spass machts auf jeden fall, gerade der monstertruck fährt sich toll, is gar nicht so langsam und schwerfällig wie ich gedacht hätte.
Wenns jetzt noch mim karrieremodus passt könnt ich mir ne ende 80er anfang 90er wertung gut vorstellen.
 
Kann eins der besten Rennspiele dieses Jahr werden, hoffe nur die baun ma a Karrieremodus ein!
Grafik ist ja ma der Oberhammer, jetzt muss nur noch das Gameplay lange motivieren!
 
90er wertung wird schwer. bei den offiziellen sony magazinen ist sie aufjedenfall drin. bei den anderen wirds schwer . würd mich auch nicht über 7/10 von der edge wundern.
das spiel ist imo aber ganz klar die off road referenz. ist nur meine meinung
 
Zurück