High School Musical 3: Erster Trailer zum Nintendo DS-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu High School Musical 3: Erster Trailer zum Nintendo DS-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High School Musical 3: Erster Trailer zum Nintendo DS-Spiel
 
Also mit den High School Musical Gedöns hat Disney einen Goldesel gefunden, schade das sie keine richtigen Trickfilme produzieren.
 
@swar
Na gut, aber die regelmäßigen Pixar Filme sind eigentlich ein netter Ersatz für die Trickfilme. Ratatouille ist einfach toll, Wall-E auch.
 
@ Data

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Animationsfilmen, gut 2 oder 3 gefallen mir, da schaue ich mir paar alte Klassiker an.
 
Aber es stimmt schon, dass man ab und zu einen echten Trickfilm machen könnte. Der letzte war ja Bärenbrüder, oder wie er hieß. Die Technik ist aber wenigstens so weit, dass auch die Computer-Filme süß genug aussehen. :D
 
Zurück