PopStar Guitar: Gitarren-Riffs für die Wii und PS2

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PopStar Guitar: Gitarren-Riffs für die Wii und PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PopStar Guitar: Gitarren-Riffs für die Wii und PS2
 
Ich persönlich würde mich sehr über mer POP-Musik Titel freuen, egal in welchem Musik-Spiel. Meistens ist es ja nur Rock...
 
Ich finde zu Gitarrenspielen gehört MINDESTENS Rock, ansonsten Metal. Was will man schon groß für "anspruchsvolle" Popsongs spielen? Viel zu seicht. Pop darf ruhig bei Sing Star bleiben. Und zu dem Game: Meine Güte, sowas von grottige Grafik, damit meine ich: Total unsympathisch und lächerlich. 4 Tasten nur zu benutzen wenn ich dat richtig sehe? Wow. -.-
Keine Konkurrenz und keine Ergänzung zu Guitar Hero und Rock Band! Aber dat is nur meine Tasse Tee...wer will soll damit natürlich glücklich werden. :)
 
Zurück