Eight Days: So hätte es werden können...

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eight Days: So hätte es werden können... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eight Days: So hätte es werden können...
 
Hm sieht mal interessant aus, naja mal sehen vielleicht kommt es ja doch noch.
 
finds super schade dass net mehr dran gearbeitet wird..dieses video zeigt wieviel potential das game gehabt hat.
 
Nice and Smooth, hat was von Jack Bauer und McLane, cooles Deckungssystem

Und wieso haben die das gecancelt? Weils ein gutes Spiel geworden wäre und sowas nix auf der PS3 zu suchen hat, oder wie oder was? ;)
 
Ist echt ein gottverdammter Jammer... Ich fand den Trailer schon so saucool. Stattdessen arbeiten die jetzt an irgenso nem "casual" scheiß. Echt zum kotzen. Der einzige Trost ist, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch war, dass die London Studios eh irgendetwas verbockt hätten wodurch das Spiel nicht so gut gewesen wär. Ich mein, Getaway war (meiner Meinung) nicht gerade der Hit und auch SingStar ist völlig undurchdacht. Beide Spiele(serien) könnten wesentlich besser sein.
 
Bin sehr positiv überrascht von den flüssigen und sauberen Animationen - das hätte ein paar spannende Schusswechsel gegeben! ...hätte...
 
Wer weiß, vielleicht übernimmt ja noch jemand. Das ist jedenfalls das ausgereifteste "Wall-hugging"-Coversystem, das ich bislang zu sehen bekomen habe.
 
Als ich das Video sah, erinnerte es mich an Uncharted.
Mir scheint es so als hätten SCE London und Naughty Dog ihre Erfahrungen ausgetauscht.
 
Ich finde die Bewegungen in Eight Days sehen noch ein wenig flüssiger aus, so könnte ich mir Uncharted 2 vorstellen.
 
Dass The Getaway 3 gecancelt wurde, kann man bei den Vorgängern ja noch irgendwie verstehen. Aber Eight Days wäre sicher ein zugkräftiger Titel für Weihnachten 09 gewesen, schade und unverständlich.
 
@ DataBase

Wahrscheinlich ist aber ein Spiel wie EyePet wirtschaftlich gesehen profitabler.
 
Also manchmal kommt mir Sony echt ziemlich dumm vor!
Da geben die Millionen für so einen Exklusivmist wie Heavenly Sword aus und dann fehlt auf einmal das Geld, um potentielle Tophits wie Eight Days oder The Getaway 3 fertigzustellen.
Ist denn eigentlich kein anderer Publisher bereit, die Entwicklungen weiterzufinanzieren!
Die Spiele haben doch echt Potential.
 
Tja wirklich schade eigentlich.
Eight Days sieht (sah) doch recht vielversprechend aus.
Die Frage ist ob die beiden Spiele komplett raus sind oder die Entwicklung vielleicht irgendwann einmal wieder aufgenommen wird.
Seis drum nur so aus Spass hat Sony die Games auch nicht eingestellt , wird schon seine Gründe gehabt haben.
 
Little Jacob hat folgendes geschrieben:

Also manchmal kommt mir Sony echt ziemlich dumm vor!

Da geben die Millionen für so einen Exklusivmist wie Heavenly Sword"



Offensichtlich hast du HS nie gespielt, denn sonst würdest du das in der Form nie sagen!! Es ist ein sehr gutes Spiel, welches nur ein Manko hat!! und das ist die Spiellänge, denn alles andere ist sehr passend und zudem ist es eigentlich das einzige Spiel welches wirklich sinnvoll SIXAXIS nutzt!!
 
@fairplay: Doch, leider hab ich HS gespielt.
Aber nicht lange, denn dann wurde es mir zu dumm und seitdem verrottet das Scheißspiel in einem Kasten!
Es macht einfach keinen Spaß!
Die SIX AXIS-Funktion wurde tatsächlich gut integriert, aber das macht´s auch nicht viel besser!
Vielleicht ist das is einfach Geschmackssache, aber trotzdem wäre das HS-Budget bei 8 Days besser angelegt gewesen!
SCHADE!
 
Wo hier grad Heavenly Sword genannt wird. Das Game ist nicht schlecht, aber wenn wer sagt dass die Sixaxis-Funktion hier gut funktioniert der hat einen Hang zu Masochismus. Sixaxis ist ein totaler Graus in dem Game und den Endboss schaff ich auch nicht -.-
 
@Little Jacob

Offensichtlich ist es deine subjektive Meinung, denn wie schon gesagt, hat es ein gutes Kampfsystem, die Endgegner sind auch sehr gut ins Szene gesetzt worden und die Story ist auch sehr gut!!Zudem passt die Grafik auch!!!Daher bleiben wenige Schwächen übrig!! Es ist zwar natürlich schlechter wie GoW usw.!! aber das Spiel hat viel Abwechslung zu bieten(die Wechsel zwischen den SixAxis-Missionen und den normalen Hack & Slay sind gut gemischt worden)!! Und ab den dritten Level kann man eigentlich nicht mehr das Joypad ablegen, da man erst jetzt gemerkt hat, dass das Spiel doch etwas besonderes an sich hat!! Also daher verstehe ich irgendwie dein subjektives Empfinden nicht aber vielleicht magst du halt das Genre nicht, naja jedem das seine


@Nocturnal

Jetzt ohne hier einen von Pferd zu erzählen, ich finde es wirklich gelungen!! Also die erste SixAxis-Mission ist wirklich etwas happig aber die anderen machen echt Laune!! Vor allem jene mit den kleinen Mädchen!! Man muss zwar erst reinkommen, dann gehts aber sehr gut von der Hand!!! In welchen Level/Stufe schaffst du ihm nicht?? In der 1ten Stufe, 2ten oder 3ten??
 
Zurück