Fable 2: Goldstatus & Erfolge

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Goldstatus & Erfolge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Goldstatus & Erfolge
 
Diese Veröffentlichung der Erfolge oder Trophies ist ja wohl das dümmste und wer sich die anguckt nimmt sich doch den ganzen Spass am Spiel, schliesslich stehen da ja viele Geheimnisse über das Spiel.
 
kann ja jeder selbst entscheiden ob er sie sehen will oder nicht, ich bin froh dass ich sie mir angeschaut hab, elendsgeile Sachen dabei :D

Und wenns Gold ist, dann könnten die mir doch davon gleich mal ein Testmuster schicken, mag net bis Ende Oktober warten /cry
 
Ja ja, der berühmtberüchtigte 24 Oktober,der wird teuer.Das ist der Nachteil als Multikonsolero.Far cry2,Fable2, Little big planet, Motorstorm2,ist ja fast wie Weihnachten!
 
Ich weiß nicht aber irgendwie hat das Spiel etwas von Monkey Island (rein optisch gesehen)!! Ah so, es wird ganz bestimmt eines der vielen Highlight's dieses Jahr werden!! Gefällt mir rein optisch sehr gut(mag den Style)
 
Zurück