Sacred 2: Demo veröffentlicht

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Demo veröffentlicht
 
ich würds ja so gerne spielen, aber mein pc gibt das nicht her..
hoffe die ps3 demo kommt auch bald..
 
Normalerweise brauchts ja schon Einiges um mich zu begeistern, aber als ich grad die Demo gezockt hab ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt..
ich bin sowas von begeistert von der demo, sowas Geiles hab ich nicht erwartet!
oh mann, mir fehlen die Worte, ab sofort steht das sogar vor fable2 und fallout3 auf meiner most wanted liste...

vor allem die Kampfanimationen sind dermaßen stark, wow!
Auch das Interface und das Skillsystem finde ich super, nur die Synchronstimmen sind so lala, aber immerhin gibts komplette Sprachausgabe!

Hoffentlich hats auch nen ordentlichen Umfang und ne gescheite Story (die Demo verspricht da auch schon viel Gutes...)
Wenn das Hauptgame nur annähernd so rockt, kann das meiner Meinung nach n Meilenstein werden..
 
Auf die Demo habe ich schon lange gewartet. Werde mir das Teil heute Abend mal saugen. Bin gespannt, wie`s wird. ;)
 
Ich bin immer noch unschlüssig, kaufen oder nicht kaufen ?
 
also nach meinen ersten Eindrücken wird das Ding gekauft, nur eben für welches System?

wer sichs suagt, sollte den alternativ-server 2 wählen, hatte da nen guten downstream (1-2 mb/s)

neuerdings gibts auch noch nen dritten server...
 
Das Spiel ist endlich ma richtig fettes Hack n Slay für diese Konsolen Generation!
....gabs ja leider noch nich so viele.....
Hoffe die bring noch ne Demo für die PS3 damit man ma sieht wie´s für Konsole ist!
 
Also mit am meisten freut es mich aber auch, dass solch ein Spiel ausgerechnet von einem deutschen Entwickler kommt. *maletwasStolzzeig*
 
Zurück