Warhammer Online: 400 Goldverkäufer in 5 Tagen

D

dArkjON

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer Online: 400 Goldverkäufer in 5 Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer Online: 400 Goldverkäufer in 5 Tagen
 
«Die Antwort des Entwickler-Chefs Mark Jacobs zu diesem Angebot: "GO TO HELL!"»

Da schauen wir mal wie sich die Spielerzahlen entwickeln in den nächsten Monaten und ob er sichs dann nicht doch nochmals überlegt

;)
 
Das game macht tierisch Spass und ist eine sehr gute Abwechslung zu WoW. Es braucht zwar noch etwas Feinschliff dann wird das ne richtige Perle, aber welches MMORPG braucht das nicht nach release?

Zu Marc Jacobs: THUMBS UP! Mögen diese ganzen Goldhändler alle in der Hölle schmoren!
 
Na, dann mal viel Spass, Chief.

So toll das Anliegen auch ist letztendlich werdet ihr gegen die "Pest" nicht wirklich was ausrichten können.

Eventuell sollten die Entwickler mal über ein Kanal mit Mindestlevel (+ 10 o.ä. ) nachdenken...so wird es für die Verkäufer schon deutlich schwerer diesen zu spammen.
 
Bin mal gespannt wie schnell das kippt. Kein MMO hat ne Chance, wenn man die Goldfarmer aussperrt - sowohl, weil deren Accounts wegfallen als auch Spieler ausbleiben bzw. Motivation verlieren.

Außerdem ist das ziemlich heuchlerisch. Sollen sie halt einbauen, dass jedes Monster genau ein einziges Mal etwas droppt, und dann nie wieder. So gibt es sicher keine Farmer. Aber nein, soooo weit ist es dann auch nicht ...
 
Ich weiß jetzt net was alle gegen Goldfarmer haben.....andererseits kenn ich mich eh net mit MMORPG aus und bin da eher desinformiert.^^
 
Zurück