Es war einmal:: Das Halo-MMOG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Es war einmal:: Das Halo-MMOG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Es war einmal:: Das Halo-MMOG
 
ui

hm schade...

so ein mmog in nem halouniversum mit der grösse von eve online! das wärs
 
... ich weiss jetzt was kommt die "Grafik" würde angeblich keine Rolle spielen, aber damit würde Microsoft heute keinen Blumentopf gewinnen .... Die Frage ist auch ob MMO nach dem WoW Prinzip heute noch greifen würde, grundsätzlich würde ich es mit Ja Beantworten das endlich ein MMO als SF Universum ankommen würde da EVE Online zu Handelslastig ist und die ganze Fantasy Schiene ist schon mehr als ausgelutscht... aber wie gesagt das ist meine subjektive Meinung
 
ach so jetzt war ich abgelenkt, und zu schnell speichern gedrückt, was ich denke ist das neben dem Setting auch neue Konzept fehlen, WoW stagniert nicht nur an der veralterden Umgebung sondern auch auch das nicht wirklich neue innovative Neuerungen vorgestellt wurden, bestest beispiel ist Conan auch Fantasy mit netter zeitgemässer Grafik aber ohne konzeptionellen neuen inhalten.
 
Wenn sich das bewahrheitet, dann muss MS endlich mal sagen, wieso sie 3 MMO entwickeln lassen und alle abbrachen... True Fantasy, Marvel und Halo ich Frage mich wieso man sowas immer wieder im Auftrag gibt oder ob MS noch mehr in Entwicklung hat.

Ansonsten gut das es nicht kommt, weil das ist purer kommerz...
 
@ Daface

Ganz deiner Meinung, wenn ich die Magierin und den Tüp mit den Riesenblads sehe, das is doch kein HALO mehr, da is HALO Wars mir 1000 mal lieber, das passt wenigstens 100% zu HALO.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Ganz deiner Meinung, wenn ich die Magierin und den Tüp mit den Riesenblads sehe, das is doch kein HALO mehr, da is HALO Wars mir 1000 mal lieber, das passt wenigstens 100% zu HALO.:D



Da wärst du schon in so einem Spiel schnell an deine Grenzen Gestoßen.
HALO hat nun mal nicht viele Waffen und bei einem MMORPG ist es wichtig viele Gegenstände zu besitzen.
Den das hält den Spieler am Faden weiterzuspielen um neues zu bekommen.
Naja auf den Bilder sieht es verdammt stark nach WoW aus.
Vlt haben sie deswegen es eingestampft.

@echodeck
Du musst nicht unbedingt eine Doppel post machen.
Dafür gibt es die Editier-Funktion.
(Heimlicher Comments Sammler:D)
 
*heul* ich muss immer noch weinen wenn ich den namen True Fantasy Live Online lese.
Bis heute zeigten wenige spiele so viel potenzial und dann wird es eingestampft.
 
Zurück