Playstation 3: 45nm Chip soll ab 2009 verbaut werden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: 45nm Chip soll ab 2009 verbaut werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: 45nm Chip soll ab 2009 verbaut werden
 
Wäre richtig geil. Ob das aber clever ist, sowas vor dem Weihnachtsgeschäft anzukündigen.
 
das gleiche kam vom downgrade von 90 nm auf 65 nm und noch haben wir nichst gesehen weder Preis wurde gesenkt noch gibt es eine Slim Variante .....
 
@ Toxy_tok recht so, Elektronik kauft man sich immer nach Weihnachten und nicht davor ;-)
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Toxy_tok recht so, Elektronik kauft man sich immer nach Weihnachten und nicht davor ;-)

-------------------------------------------------------
Zu Weihnachten wird es bestimmt ein gutes Angebot geben.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

das gleiche kam vom downgrade von 90 nm auf 65 nm und noch haben wir nichst gesehen weder Preis wurde gesenkt noch gibt es eine Slim Variante .....



Es muss nun mal auch der Grafikprozessor verkleinert werden!! Und solange es nicht der Fall ist, wird es keine Slim geben^^ Oder ist er schon verkleinert worden?? Hab auf jedenfall nichts mitbekommen
 
@ Fairplay der ist auch schon von Nvida "geshrinked" worden auf 65nm die kühlkörper wurden dementsprechend angepasst und werden billiger produziert.
 
Das währe ma richtig klasse.
Wenn Sony also anfang 2009 den Preis senken kann,dann sollten sie´s auch tun.
Denn man sieht ja an der 360 was eine Preissenkung bringen kann.
Aber eine Preissenkung + eine Slim Variante währe ma der Oberburner:)
 
Naja, der verkleinerte Cell Prozessor geht ja erst anfang nächsten Jahres in Produktion. Ich denke mal da wird dann zuerst der Japanische und amerikanische Markt bedient bevor auch wir Europääer davon profitieren
 
Wo bleiben da die: Was soll das?!! Muss ich jetzt meine ALTE los werden blabla... ich fühle mich von Sony SOOoowas von verarscht blabla... *&@X+*/()*
 
Zurück