L.A. Noire: Teuerstes Spiel aller Zeiten?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Teuerstes Spiel aller Zeiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Teuerstes Spiel aller Zeiten?
 
Ich hoffe nur das wird nicht wieder einer jener Titel wo ohne Ende gehypt werden, und sich dann am Ende als Enttäuschung darstellen
 
... weisst mehr als alle anderen tsedongim ? "Der Titel wird vom Team Bondi entwickelt und in den USA von Rockstar selbst vertrieben." iin der orginal News stand nix, Rockstar ist noch bis 2009 an Take 2 gebunden, aber ich denke wenn Sie den Vertrag nicht verlängern sollten wäre dies durch aus möglich ....
 
@ Little Jacob vor allen hast du nicht behauptet das Rockstar das selber vermarktet aber vielleicht weiss er ja mehr als wir ;-)
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Weiß einer von euch was das teuerste Game aller Zeiten ist?


----

Ehefrau :P
 
@ Lost Boy: ich glaube Enter the Matrix ist das teuerste Spiel aller zeiten mit 65 Mio Dollar. Gerüchten zufolge soll MGS 4 mit 70 Mio Dollar das teuerste Spiel aller zeiten sein, das sind aber nur Gerüchte.
 
Ist GTA IV mit 100 Mio. Dollar nicht das teuerste Game aller Zeiten ?
 
Also laut meinen Informationen ist Rockstar Games der Publisher. Hab ich doppelt überprüft. Einmal bei Consolwars und einmal bei gamepro. Wenn ich irgendwas falsch verstanden hab tut mir leid.
 
@Swar ich denke das ist auch ein Gerücht denn die Zahl 100 Mio wird halt schnell von der Presse und den Foren in den Raum geworfen und ich wüsste dann auch ehrlich nicht wo die die kohle ins Spiel gesteckt hätten. Möglicherweise ist ja da das Schmiergeld für USK mit drin :-)
 
Mal ne Frage: Worum gehts in dem Spiel und warum ist das so teuer? Ich hab bis zu dieser News noch garnichts darüber gehört!
 
Also soweit ich weiß ist Shenmue mit 100 Mio Dollar immer noch das teuerste Videospiel und hätte Sega ja auch fast das Genick gebrochen.
 
nope, GTA IV ist auch mit 100 Mio $ an der Spitze, und den gleichen Budget hatte Too Human. Was daraus geworden ist wissen wir ja. Geld ist halt nicht alles. Die Liste der Top 10 war irgendwo bei www.n4g.com zu lesen
 
Zurück