Silent Hill: Homecoming: Ordentliche Verspätung

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Homecoming: Ordentliche Verspätung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Homecoming: Ordentliche Verspätung
 
Das Gerücht hielt sich schon Ende letzter Woche hartnäckig auf einigen Seiten - egal, meine UK-Version ist schon lange vorbestellt ...
 
Wäre die deutsche Version geschnitten gewesen..? Wenn ja, ist es doch sowieso egal weil die meisten wohl oder besser gesagt ich zur Uk Version greifen werden...oder eben zur At Version weil nur die deutsche wurde doch verschoben oder alle deutschsprachigen...?
 
also ist die Übersetzung nicht der Grund für die Verschiebung. Jetzt frag ich mich ob in der US Fassung auch deutsche Untertitel enthalten sind
 
Ich bezweifle, dass das Spiel im Februar noch jemanden anspricht - vor allem da kurz darauf RE5 erscheint.

Wie dem auch sei, meine US Version ist bereits vorbestellt und wird nächstes WE hoffentlich bei mir im Briefkasten liegen.
 
Die deutsche Version wird bestimmt weichgespühlt.
 
USK? naja, werde sowieso die ersten tests abwarten, bis ich mich für den kauf entscheide.

Die UK-Versionen von Konami stehen den deutschen in nichts nach (Untertitel+Menü usw. auch auf dt. vorhanden), daher kann man ruhig zu diesen oder denen aus österreich greifen... Dennoch finde ich die Sache recht eigenartig...

Deutschland=Schlaraffenland, wo Kinder und Minderjährige nachmittags den größten Scheiß im Fernsehen sehen können und somit jeden Tag aufs neue verblöden, aber man meint eben solche vor Computerspielen schützen zu müssen...Wofür gibts es die Alterempfehlung???

Ich weiß noch, wo SH3 USK-16 verpasst bekommen hat, dabei waren gerade in diesem Teil viele Stellen so verstörend wie noch nie zuvor...wo soll da der Sinn sein?
 
@holy: Was hat SH mit RE zu tun. RE ist leider seit dem vierten Teil nur noch ein Horrorshooter. SH setzte schon immer mehr auf Psychohorror und schlägt damit in eine ganz andere Sparte.
 
Silent Hill 5 soll angeblich nicht Codefree sein, dass heißt, dass man die US Version wohl nicht auf einer deutschen Konsole spielen kann.
Ist da was Wahres dran?
 
Argh, ich find den Editbutton nicht.
Habe gerade erfahren, dass nur die 360 Version NICHT codefree ist.
 
Die meisten kaufen/bestellen sich doch eh die UK-Version. Und die wird - wenn sich daran nix geändert hat - am 2. Oktober erscheinen (zumindest für PlayStation 3 und die 360).
 
Gute Arbeit USK!!! Konami wird sich bestimmt freuen. So wird sich das Spiel sicher blendend in Deutschland verkaufen. Ich meine, die Fans werden sich sicher die Finger nach einem Spiel lecken, dass schon Ewigkeitem früher im Rest der Welt erschienen ist. Wird bestimmt ein Platinum-Titel. Gut gemacht USK!!!! Was würden wir Deutschen nur machen, wenn es dich nicht gäbe!
 
Wer zum Teufel kauft denn solche Spiele in der schwulen Deutschfassung. Man schaue sich nur mal UT3 Cut und UT3 Uncut an, dass sagt alles. Ich unterstütz diese Schnippelei hierzulande schon lange nicht mehr, weder bei Filmen noch bei Games. Sind wir erwachsen oder sind wir erwachsen?!!!
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Sind wir erwachsen oder sind wir erwachsen?!!!



Irgendwie schon. Mit zittrigem Greisengruß. :D
 
Zurück